FIFA 09 kaufen?

Diskutiere FIFA 09 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe FIFA 08 und es auch viel gespielt, fand es schon ziemlich gut. Im Moment spiele ich es kaum noch (bin mehr bei NBA 2K9...
  • FIFA 09 kaufen? Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe FIFA 08 und es auch viel gespielt, fand es schon ziemlich gut. Im Moment spiele ich es kaum noch (bin mehr bei NBA 2K9 unterwegs). Aber ist FIFA 09 soviel besser, dass es sich nochmal lohnen wuerde, da zuzuschlagen?

Gruesse!

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #2
am besten saugst du dir die Fifa 09 Demo und dann siehst du sowieso gleich den unterschied. also das spiel ist denk ich mal ein muss & viel viel besser als Fifa 08, das sollte verbrannt werden..

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #3
Twenty3 schrieb:
viel besser als Fifa 08, das sollte verbrannt werden..
Nu komm, soooo schlecht ist Fifa 08 nicht... Und fuer ein neues Spiel sind ja auch immer 50 EUR faellig, da muss dann eben auch deutlich was verbessert sein, wie ich finde...

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #4
Fifa 08 ist ASSOZIAL schlecht im Vergleich zu Fifa 09. Ich kanns nichtmal mehr anschaun das Spiel.. Na! Also ohne übertreiben, Fifa 08 ist so Scheiße, was Pässe, Tricks, hohe Flanken (L1+Dreieck, geht das überhaupt bei Fifa 08, denk nicht?) angeht. Der Spielablauf bei Fifa 09 ist wesentlich besser, flüssiger, das Spiel rennt eigenständig. Bei Fifa 08 bekomm ich Krämpfe, und ich habs auch lang genug gespielt. :thumbdown:

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #5
tu dir den gefallen und lass es bleiben das ist total verbuggt das spiel selbst nach erstem patch

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #6
...sagt einer der PES09 besser findet als Fifa... also ehrlich, PES war in der damaligen Zeit immer einen Sprung vorraus, auch wenn sie nie Lizenzen hatten, trotzdem, Fifa 09 ist dieses mal einen Meilenstein, aber sowas von unglaublich weit vorraus hingegen PES09 dass es schon fast unglaubwürdig klingt - Fakt ist, es ist so. Verbuggt ist es, ..nicht wirklich.. weil wenn du die Tormänner ansprichst, das ist in jedem Fifa so, nur in Fifa 09 ist es wesentlich besser als zuvor. Und wenn du dich umdrehst und dann nichtmehr hinterher kommst beim Sprinten ist das ganz alleine deine Schuld, weil du Laufpass mit Pass nicht vergleichen kannst..(das waren mal die Groben Fehler)!

Das Gameplay ist der absolute Hammer, graphisch ganz okay, ich spiele die meisten bzw. alle Spiele auf 1080p (hochskaliert versteht sich) aber es sieht eigentlich ganz gut aus. Atmosphäre, Teams und Tricks ganz gut. Die Zeit von PES war damals, kein Vergleich mit Fifa 09, das lässt PES09 blass aussehen, vorallem an PES störte mich immer schon so, dass der Ball so aussieht, als pickt er am Rasen, und bewegt sich so unrealisitsch, naja..

Fifa 09 Pflichtkauf, bis Fifa10(!?) rauskommt, auf jeden Fall das beste Fußballspiel was es am Markt gibt.

Ahja, nochwas: und schau dir die Fifa 09 Review an :rolleyes:

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #7
joa fifafanboy du hast recht ich habe meine ruhe mein fifa 09 liegt unterm schrank damit der schrank nicht mehr wackelt und ich bin absoluter fifa fanboy gewesen

achja die jungs von gametrailers sind fifafanboys hahahaha

ich kann dir genauso gut pes fanboy videos zeigen aber naja

wobei die pes fanboys wie gamepro immer noch realistisch in der analyse bleiben aber gametrailer hahaha

zuma leine realistischere ball physik wie in PES gibt es nicht fifa ist softball pur und naja die fall animationen erinnern merh an TIF 2005 als an realismus aber gut

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #8
ausser ein paar mal "fanboy" und "hahahah" hab ich nicht wirklich ein schema in deinen satz erkennen können? eine seite wie IGN.com und Gametrailers.com sind Objektiv zu jedem Spiel, und keine Fanboys. Ich weiss nicht wie man eine Redaktion als "Fanboys" bezeichnen kann? Dein Video was du mir da zeigst, ist irgendwas. Auf IGN.com und Gametrailers.com hast du zu allen Spielen Reviews, die objektiv beantwortet & gewertet werden. Und wenn du ein bisschen englisch können würdest, dann hörst du auch dass da keinerlei Fanboymäßige Wörter fallen, aber gut.

Und falls du meinen Post gelesen hättest, wo ganz groß drinnen steht dass ich damals auch PES lieber gespielt habe als Fifa, versteh ich nocheinmal nicht, wie man diese 2 Wörter (ich wiederhole: "Fanboy" & "hahahahahah") so oft & unnötig, beeindruckenderweise schreiben kann.

Es kann.. zumindest dieses Jahr ist das nunmal so in keinster Weise mit Fifa 09 mithalten. PES08 gegen Fifa 08 lässt sich drüber streiten, aber PES09 gegen Fifa 09 ist kein Vergleich. Und jeder der ein bisschen Ahnung von Fußballsimulationen hat, weiss das auch.

Soviel zum Thema huhihuhaha & Fanboy gestummel.

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #9
gesundheit ;)

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #10
Tjo, wie schon erwähnt - da haben wir von mir konstruktive Kritik & spielerische + / - Punkte und 2 objektive Seiten wo die Spiele genau analysiert werden, und dann hätten wir von dir 18jähriges Fanboy geschwafel. Ich weiss dann doch nicht auf wem man lieber hören sollte?

Jedenfalls Putvuj, wenn dir Fifa 08 gefallen hat, wirst du begeistert sein von Fifa 09. Sag mir Bescheid wie du dich entschieden hast, für mich ist das Thema vorerst /closed sonst muss ich noch unnötig flamen.. ( :thumbdown: )

edit: Nochwas, ich persönlich finde die engl. Version besser, die Kommentatoren zB. sind viel angenehmer und nicht so aufdringlich/laut wie in der dt. Version. Ausserdem sieht bei Freundschaftspielen, Ligamatches etc. das Interface immer anders aus.

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #11
so und nun mal ein paar unfsasbare fehler von fifa

Gegner fans auf der lautesten gelbeste schönste tribühne der welt auf der südtribühne und zwar so angeordnet wie sie auf der nord sein sollten.

nur schön wetter fussball im manager

du läufst zum 16 wir umgehauen schirie pfeift vorteil du schießt triffst schirie gibt foul.

verteidiger im lauf duell mit dem stürmer sieht den ball vor sich landen (in der wiederholung klar sichtbar) und dreht sich um um nach den ball zu schauen

und noch viel viel mehr

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #12
  • FIFA 09 kaufen? Beitrag #13
muss ich das verstehen :D

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #14
sagmal..? is der thread von dir, oder hast du grad nix anderes zu tun? und wer redet mit dir? ich weiss nicht was los ist, ob dich deine freunde abgeschoben haben oder ob du einfach nüsse im kopf hast, aber das sollte schon logisch sein, an wem dieser letzte post war oder? naja für die meisten warscheinlich.. geh ins offtopic & nerv da die leute rum.

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #15
lol bleib mal geschmeidig kidi ich habs durch unsere diskusion ganz den tread titel vergessen kann ja mal vorkommen.

spiel dich mal nicht so auf zumal die die anderen übles anhängen wollen (bp freunde abgeschoben) denen ist es meist selber passiert ;)

achja ist nicht mein tread steht ja mein name nicht drann aber das ist wohl zu hoch für dich naja :rolleyes:

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #16
Micha2954 schrieb:
achja ist nicht mein tread steht ja mein name nicht drann aber (das ist wohl zu hoch für dich)* naja :rolleyes:
*schön, dass du dir selber die antwort gibst.. (hat zwar gedauert aber immerhin hast du es geschafft, zu begreifen dass du den thread nicht geschrieben hast, und das dich die messages an ihm überhaupt nichts angehn.. und du dich grad selber verarscht hast passt!) und wenn ein 18 jähriger zu mir kiddy (=ja nicht kidi) sagt, hat sich die sache sowieso schon erübrigt. und beispiel kürzt man bsp. ab... achja, nochwas du kommst auf ignore & wirst gemeldet. :thumbdown:

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #17
lol melde mich mal will mich ein bissel kaputt lachen meldung über dich ist lääängst raus naja xD :D :D :D

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #18
Twenty3 schrieb:
Jedenfalls Putvuj, wenn dir Fifa 08 gefallen hat, wirst du begeistert sein von Fifa 09. Sag mir Bescheid wie du dich entschieden hast,
Upps, das ist ja heisser geworden als ich dachte. Also fuer mich kam PES sowieso nie in Frage, hab noch nie eins gespielt und bin daher ganz froh, dass Fifa diesmal wieder besser ist. Aber mir ging es ja urspruenglich auch gar nicht um den Vergleich PES - FIFA 09 sondern eher um FIFA 09 - FIFA 08.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Demo zu spielen, aber ich hoffe, dass ich das morgen 'erledigen' kann :D.
Bei 08 war es nicht so ganz einfach, online Spiele zum Laufen zu bekommen. Geht das bei 09 einigermassen fluessig?

Danke!

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #19
Ach, ich weiss das schon, aber der lustige Kerl da meinte er muss sich mit PES09 einmischen.. :thumbup:
Online spielen ist eigentlich ziemlich stabil, bei Fifa 08 war es oft so dass die Verbindung nicht gut war, oder du ewig gewartet hast dass der Gegner endlich sein Team auswählen konnte oder der Bildschirm eingefroren ist, bei Fifa 09 wesentlich besser, ausserdem ist endlich der langersehnte 2v2 Onlinemodus eingeführt worden, klar - du kannst auch 10vs10 spielen, aber in der zB gibts eine 2v2 Be a Pro Liga, ist ganz lustig.

• FIFA 09 kaufen? Beitrag #20
da ich nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte: Wie kann ich bei Fifa09 dem ball entgegen gehen? Meine Spieler warten nämlich immer nur auf den Ball ^^

Thema:

FIFA 09 kaufen?

FIFA 09 kaufen? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben