News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Interne HDD aus versehen formatiert!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soulreaver84" data-source="post: 189140" data-attributes="member: 14024"><p>Hi,</p><p></p><p>hab hier ein riesen Problem. Ich wollte meine Externe hdd formatieren, und hab aus versehen die Interne formatiert ;( (Samsung 320GB). Ich gehe mal davon aus dass die nur schnellformatiert wurde, also hab ich die direkt an meinen win pc gehängt. Das problem ist ja dass es ne linux partition ist. Ich hab jetzt 2 tools drüber laufen lassen, aber bei beiden kommt da nix vernünftiges raus. O&O Diskrecovery zeigt mir 510 dateien an (?), sind aber alles irgenwie bilder (die man nicht öffnen kann), und DiskInternals Linux recovery zeigt mir ca 220GB dateien an (hatte wenns hoch kommt 10GB voll) ?( . Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die daten wiederherstellen kann? Wenns geht ohne Linux irgendwo zu installieren. Bilder und vids waren keine drauf, aber meine spielstände!!!! Und die downloads ausm store (singstar usw.). </p><p>Und wenn ich die daten wieder hab, brauch ich ja noch die verzeichnisstruktur um alles wieder zum laufen zu bekommen.</p><p></p><p>Bin dankbar über jeden Lösungsansatz.</p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soulreaver84, post: 189140, member: 14024"] Hi, hab hier ein riesen Problem. Ich wollte meine Externe hdd formatieren, und hab aus versehen die Interne formatiert ;( (Samsung 320GB). Ich gehe mal davon aus dass die nur schnellformatiert wurde, also hab ich die direkt an meinen win pc gehängt. Das problem ist ja dass es ne linux partition ist. Ich hab jetzt 2 tools drüber laufen lassen, aber bei beiden kommt da nix vernünftiges raus. O&O Diskrecovery zeigt mir 510 dateien an (?), sind aber alles irgenwie bilder (die man nicht öffnen kann), und DiskInternals Linux recovery zeigt mir ca 220GB dateien an (hatte wenns hoch kommt 10GB voll) ?( . Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die daten wiederherstellen kann? Wenns geht ohne Linux irgendwo zu installieren. Bilder und vids waren keine drauf, aber meine spielstände!!!! Und die downloads ausm store (singstar usw.). Und wenn ich die daten wieder hab, brauch ich ja noch die verzeichnisstruktur um alles wieder zum laufen zu bekommen. Bin dankbar über jeden Lösungsansatz. MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Interne HDD aus versehen formatiert!
Oben