Medienserver

Diskutiere Medienserver im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab ne Frage zu den Medienserven. Ich habe das jetzt so eigestellt das ich von meiner PS3 auf meinen Laptop zugreifen kann bzw. Lieder,Bilder und...
  • Medienserver Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage zu den Medienserven. Ich habe das jetzt so eigestellt das ich von meiner PS3 auf meinen Laptop zugreifen kann bzw. Lieder,Bilder und Videos angucken kann. Hab jetzt ne frage ob man vom Laptop auf die PS3 zugreifen kann?

Mfg

King_Simi

• Medienserver

Anzeige

• Medienserver Beitrag #2
Nein, zur Zeit gibt's da nichts. Die PS3 hat weder einen Samba Server noch unterstützt sie NFS oder gar (s)ftp ...
Nur wenn du Linux drauf installierst kannst du über die üblichen Progs und Protololle gehen ...

Thema:

Medienserver

Medienserver - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben