HDMI und 1080p

Diskutiere HDMI und 1080p im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag also ich habe einen LCD Fernseher TX-26LE7F/SA unterstüzt eig 1080p und 720p aber wenn ich auf meiner ps3 gucke steht da 576i komisch...
  • HDMI und 1080p Beitrag #1
F

FastCore

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

also ich habe einen LCD Fernseher TX-26LE7F/SA unterstüzt eig 1080p und 720p aber wenn ich auf meiner ps3 gucke steht da 576i komisch und macht eig das HDMI Kabel von Big Ben oder sonstwas die Grafik bessa halt das man sieht das sich was verändert hat:D

Mfg FastCore bye

• HDMI und 1080p Beitrag #2
wenn du einen full hd fernseher hast, dann geh einfach auf einstellungen, hdmi und mach die hakerl überall weg ausser bei 1080p. dann hast du alle spiele auf 1080p skaliert, auch die, die auf 720 rennen.

• HDMI und 1080p Beitrag #3
Full HD habe ich nicht also kann ich 1080p nur einstellen wenn ich ein hdmi kabel habe und full hd habe und ohne full hd nur 720p aber auch wieder mit hdmi kabel xD?

• HDMI und 1080p Beitrag #4
ja klar kannst du mit HDMI kabel 720 einstellen, geht ja dann nur darum dass die quali besser ist, ich selber hab nen full hd fernseher, also kann ich dazu nicht viel sagen weil ich wiegesagt 1080p bei allem nutze,

• HDMI und 1080p Beitrag #5
Laut der HP von Panasonic ist dein LCD "nur" HD Ready,1.366x768 Auflösung,also 1080i und nicht Full HD 1080p,kannst also bei der PS3 nur 1080i einstellen.

• HDMI und 1080p Beitrag #6
Ah ok danke für die schnellen Antworten auf supportnet dauert das ja jahre:D

:D

• HDMI und 1080p Beitrag #7
Also ich hab den Samsung samsung LE32A330, der soll ja auch nur HD Ready sein, aber die PS3 erkennt den mit 1080p und wenn ich mir die Auflösung anschau ist die 1920x1080 obwohl er laut Beschreibung nur 1366x768 kann.
:blinkk

• HDMI und 1080p Beitrag #8
@twenty3: wenn ich die 720p Spiele auf 1080p hochskaliere, hat das irgendwelche Auswirkungen aufs Game, außer natürlich der Auflösung? Also ich meine in Sachen Ruckelfreiheit und so?

• HDMI und 1080p Beitrag #9
hängt vom Fernseher ab
manche ruckeln
und
manche nicht

probier´s doch einfach

mfg

• HDMI und 1080p Beitrag #10
ps3Domschi schrieb:
@twenty3: wenn ich die 720p Spiele auf 1080p hochskaliere, hat das irgendwelche Auswirkungen aufs Game, außer natürlich der Auflösung? Also ich meine in Sachen Ruckelfreiheit und so?
Also ich muss sagen ich habs noch bei keinem Spiel gemerkt, es schaut auch nicht wirklich anders aus als wenn ich reine 720p Spiele auf 720p oder 1080p Spiele. Das einzige wo man eben einen Unterschied merkt, ist bei COD4 zum Beispiel. Das schaut schon um einiges besser aus, aber irgendwelche schlechten negativen Eigenschaften hab ich noch nicht gesehen. Ich hab einfach 720p und alles andere ausgehakelt und nur 1080p laufen, daweil geht alles super, aber probiers selber :ps3gamer

• HDMI und 1080p Beitrag #11
habe neuen fernseher

Hallo bin neu hier und habe mal ne frage habe mir nen neuen Fernseher gekauft und wolte mal fragen was die beste einstelung zum zocken ist kann mir jemand helfen ?

habe den LCD Sharp LC32 D44

meine games FIFA09,Fight Night3,GTA,Uncharted,Haze

• HDMI und 1080p Beitrag #12
wenn ich die 720p Spiele auf 1080p hochskaliere,
Bei mir konnte die PS3 dies noch bei keinem Spiel. Bei mir übernimmt diese Aufgabe der Receiver. DVDs kommen direkt als 1080p aus der PS3.

Thema:

HDMI und 1080p

HDMI und 1080p - Ähnliche Themen

Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
HDMI-Kabel verschlechtert meine Grafik?!: Ich habe neustens ein HDMI-Kabel gekauft. Vorher verwendete ich den 3fach-Stecker (glaub AV genannt). Wenn ich den PS3 starte ist die Grafik im...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben