Bester anschluss an LCD TV

Diskutiere Bester anschluss an LCD TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Ich bin durch Google nicht schlau geworden und möchte mich nun an das Forum wenden. Ich habe mir Gestern einen neuen Fernseher...
  • Bester anschluss an LCD TV Beitrag #1
S

syntexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin durch Google nicht schlau geworden und möchte mich nun an das Forum wenden.

Ich habe mir Gestern einen neuen Fernseher gekauft. Einen Toshiba Regza CV50 Analogue.

Daten zum TV:
HD ready
3 x HDMI anschluss
PC anschluss

In der Bedienlungsanleitung steht leider nichts über die Auflösung des TVs

So, meine Frage nun...

Wie schliesse ich die PS3 am besten an den TV an um die beste Qualität zu erhalten?

Ich habe gehört das es irgendwelche TVs gibt die kein Vollbild bei der PS3 anzeigen, kann mir das passieren? ( da habe ich am meisten angst vor :()

Ich bitte euch wirklich um Hilfe liebe Forum User.

Danke im vorraus!

• Bester anschluss an LCD TV Beitrag #2
Also das einzige was ich gefunden habe, ist eine Betriebsanleitung auf TSCHECHISCH... *lol*
Da steht auf Seit 37 auch drin, das der 1080p kann... sollte auch bei dir in dr Anleitung stehen ! Da er ja HDMI Eingänge hat, nimm einfach ein HDMI Kabel zum anschliessen und fertg.

• Bester anschluss an LCD TV Beitrag #3
Bestes Bild per HDMI ,wenn du es nicht genau weißt ob er die 1080p schafft taste dich doch einfach mal mit 720p ran.

Grüße

• Bester anschluss an LCD TV Beitrag #4
danke für die schnellen antworten! wirklich nett =)

Und es kann mir also nicht passieren das ich dann kein Vollbild bekomme? bsp: 4:3 oder so was? da habe ich nämlich richtig schiss vor :)

also in den ps3 einstellungen einstellen?

• Bester anschluss an LCD TV Beitrag #5
Schiss mußte nich haben... 16:9 haste immer. ;) Kann nur sein, dass die Auflösung kleiner als 1080p ist. Aber nach dem was ich gelesen habe nicht. Stell die PS3 richtig ein und gut is. Besser gesagt, laß die das selber machen... sollte den TV selber erkennen, wenn du ihn über HDMI anschließt !

Thema:

Bester anschluss an LCD TV

Bester anschluss an LCD TV - Ähnliche Themen

Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
"Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar": "Befreundete" PlayStation beim Anschluss an meinen LCD-TV - "Nicht darstellbar" Hey, ich bin neu hier und hoffe das einer von euch mir mit...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
TV Auswahl, absolut verzweifelt - 42" ohne input lag: Hallo Leute! Ich bitte euch um Hilfe! Ich habe bis jetzt schon ca 50 Std im Google verbracht um einen passenden Fernseher herauszusuchen, ...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben