Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 2009 - UK-Version ?!?!
Diskutiere FIFA 2009 - UK-Version ?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es das FIFA 2009 inverschiedenen Sprachen gibt oder ob man in dem Spiel selber die Sprache wählen kann...
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #1
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es das FIFA 2009 inverschiedenen Sprachen gibt oder ob man in dem Spiel selber die Sprache wählen kann?
Mein Bruder fliegt nach USA und wollte mir ein Spiel mitbringen.Gibt es da Probleme mit den Versionen ?
also bei der US version wirst du sicher keien deutsche sprache haben
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #3
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
Danke ...
hab mich durchgelesen und weiss nun das es verschiedene Versionen gibt.
Muss mir die Deutsche Version holen ... aber erst mal ausleihen und dann sehen ob es wirklich besser ist als PES2009 ?*?**?
Grüsse vom "PS3 Anfänger"
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
also PES sit besser meiner meinung nach aber kannst ja mal die demo loaden im ps3 store
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #5
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Micha hier auf ignore (lange Geschichte, kurz: kindisches Kleinkind, schlecht in Argumenten, also kann ich nicht beurteilen was er geschrieben hat, aber: Fifa 09 UK Version ist 10x besser als die deutsche, weil die Kommentatoren nicht so laut sind und rumnerven, die Sprachausgabe ist ausgezeichnet und das Menü ist auch als Anfänger gut zu verstehen. Jedenfalls ist Fifa dieses Jahr um einiges besser als PES, auch dir kann ich nur sagen, schau dir auf www.gametrailers.com die Fifa 09 Review an. Das Spiel ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf und eine sehr gute Wahl, was Fußballsimulation angeht.
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
sag mal du spinner hier gehts nicht um PES vs FIFA vergleich hier gehts darum "
FIFA 2009 - UK-Version ?!?!
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es das FIFA 2009 inverschiedenen Sprachen gibt oder ob man in dem Spiel selber die Sprache wählen kann?
Mein Bruder fliegt nach USA und wollte mir ein Spiel mitbringen.Gibt es da Probleme mit den Versionen ?
Danke für Eure Hilfe"
So das gibt mal ne Meldung
erstens du kannst dir kommentatoren packs ausm PS3 store runterladen dann hast du auch englische 2. trotzdem ist das menu nicht deutsch und ich denke auf ein englisches menu hat er keine lust sonst würd er ja nicht fragen.
3. Weich nicht immer von Thema ab.
gametrailers.com ist seid Jahren dafür bekannt das sie fifafanboys sind für die war FIFA 06 besser als PES 5 hahahahahaha
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #7
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
Ich sag's ja, ein Trottel der Mensch..
FIFA 2009 - UK-Version ?!?! Beitrag #8
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
schlecht ...
das man eine "private" Sache hier im Forum ausfechten muss :thumbdown:
Etwas sehr kindisch das ganze .... naja ... popcorn mal sehen wie das weiter geht
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...