Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9

Diskutiere Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon zu lesen ist, verkaufe ich meine Playstation 3 ( 40 GB) + NBA 2k9. Die Playstation ist in einem sehr guten...
  • Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9 Beitrag #1
M

MeetYourMaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
wie oben schon zu lesen ist, verkaufe ich meine Playstation 3 ( 40 GB) + NBA 2k9.

Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand. Controller;
Stromkabel; OVP sowie ein HDMI zu DVI Kabel ist mit dabei. Wenn Bedarf
besteht, mache ich gerne große Bilder von der Playstation.

Wenn es Fragen gib - Einfach Posten. Werde mich bemühen, schnell zu antworten.

Zum Preis: Macht mir einfach ein Angebot

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Simon

• Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9 Beitrag #2
was soll sie den nun kosten??

• Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9 Beitrag #3
hi

Ist die PS 3 noch zu verkaufen ?

Wenn ja was soll sie nun kosten

Thema:

Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9

Playstation 3 (40 GB) + NBA 2K9 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben