fragen zu playtv

Diskutiere fragen zu playtv im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi kann mir bitte wer sagen wie und wo ich es einstellen kann das meine ps3 automatisch nach dem aufzeichnen ausgeht ? habe gestern Abend was...
  • fragen zu playtv Beitrag #1
S

schizo86

Punkte Reaktionen
0
hi
kann mir bitte wer sagen wie und wo ich es einstellen kann das meine ps3 automatisch nach dem aufzeichnen ausgeht ?
habe gestern Abend was aufgezeichnet und leider gemerkt das die ps3 heute früh immer noch an war, und da es ja möglich sein soll und ich dazu leider nix gefunden habe, frage ich euch :)

• fragen zu playtv Beitrag #2
kann mir da niemand helfen ? :/

Thema:

fragen zu playtv

fragen zu playtv - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben