Last man standing Modus

Diskutiere Last man standing Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, seit ich FarCry 2 zocke, bin ich absolut ein Ego-Shooter Fan geworden. Was mich allerdings sehr stoert, ist, dass es eigentlich egal ist...
  • Last man standing Modus Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ich FarCry 2 zocke, bin ich absolut ein Ego-Shooter Fan geworden. Was mich allerdings sehr stoert, ist, dass es eigentlich egal ist, wie oft man getoetet wird. Ich finde, man sollte Spieler belohnen, die es schaffen, moeglichst lange am Leben zu bleiben.

Kennt jemand von Euch ein Spiel, bei dem es so etwas wie einen Last-Man-Standig Modus gibt? Also wo jeder genau ein Leben hat und derjenige gewinnt, der als letzter am Leben ist? Sowas wuerde doch auch im Team-Deathmatch Laune machen.
Meinetwegen kann auch jeder zwei oder drei Leben haben, das ist mir egal.

Die CoD-Reihe wird doch fuer ihren Multiplayermodus immer so gelobt, gibts da sowas?

Schoenen Dank und Gruesse!

• Last man standing Modus Beitrag #2
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
ka ob UT 3 auch.

• Last man standing Modus Beitrag #3
bei cod4 gibts den modus suchen und zerstören, der ist genauso wei counter strike, also wenn du tot bist, bleibste tot bis eine neue runde beginnt!

• Last man standing Modus Beitrag #4
Sicher, auch UT3

• Last man standing Modus Beitrag #5
Weiss jemand, ob UT 3 online noch von genuegend Leuten gespielt wird?

• Last man standing Modus Beitrag #6
Es wurde nie von genügend Leuten gespielt.. weder am PC noch auf der PS3 (wobei die Server sowieso zusammengelegt wurden), naja, jedenfalls gefällt es den meisten UT Spielern nicht, und es war ja auch klar, dass ein Spiel schon nach ein paar Monaten nurnoch 19€ gekostet hat.. dass das nix werden kann, oder? ;)

Schade, ich fands gut, auch nur graphisch jedenfalls..

• Last man standing Modus Beitrag #7
  • Last man standing Modus Beitrag #8
jo, aber cod5 ist scheiße... (habs mir asugeliehen, und macht am anfang ziemlich bock, aber mittlerweile spiel ich wieder lieber den Vorgänger)

• Last man standing Modus Beitrag #9
-max- schrieb:
habs mir asugeliehen, und macht am anfang ziemlich bock, aber mittlerweile spiel ich wieder lieber den Vorgänger
Sprichst du jetzt von Online-Spiel? Mir gehts ja primaer ums Online-Geballer...

Thema:

Last man standing Modus

Last man standing Modus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben