Guitar Hero World Tour Microphone

Diskutiere Guitar Hero World Tour Microphone im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Guitar Hero World Tour Karaoke Paket gekauft. Also die Guitar Hero und Game funktionieren...
  • Guitar Hero World Tour Microphone Beitrag #1
M

Mr.O

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Guitar Hero World Tour Karaoke Paket gekauft. Also die Guitar Hero und Game funktionieren einwandfrei, aber ich habe ein Problem mit dem Mikrofon. Ich kann es zwar einsteckern und die PS 3 erkennt auch Logitech Headset (obwohl es ja eigentlich nur ein Micro is),aber wenn ich nun Guitar Hero World Tour starte und singen möchte sagt der mir ich müsste ein Mikrofon anschließen um singen zu können, hat jemand einen Lösungsvorschlag?

danke im Vorraus

• Guitar Hero World Tour Microphone Beitrag #2
Wie Headset ?
Hast du jetzt das Mikro oder das Headset dran ???
Und wenn du das Mikro dran hast denk ich ma nich das sowas klappt. Das echte Mikro hat noch so n Starpower-Aktievator dingens xD

• Guitar Hero World Tour Microphone Beitrag #3
Also ich hab das gleiche Problem.
Ich weiß auch nich genau was UltimaCloud damit jetz genau sagen will...
Ich hab wie Mr. O wahrscheinlich auch, das original Guitar Hero Mikrofon. Da seh ich zwar keinen Starpower-Activator aber des is mir auch eigentlich wurscht. Ich hätt nur gern dass das Mikrofon von World Tour erkannt wird.

• Guitar Hero World Tour Microphone Beitrag #4
Das Problem hat sich jetz erledigt... reicht eigentlich wenn man mal nen Blick in die Anleitung wirft :whistling:
Naja, interessiert ja hier eh niemanden. Dieses Forum scheint ja nich sehr hilfreich zu sein :thumbdown:

Thema:

Guitar Hero World Tour Microphone

Guitar Hero World Tour Microphone - Ähnliche Themen

Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Guitar Hero Controller: Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen Guitar Hero World Tour für PC gekauft. Dabei war ein Wireless Gitarren Controller (zusammen mit einer USB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben