WWE Smackdown vs. Raw 2009

Diskutiere WWE Smackdown vs. Raw 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen ob das Spiel zu empfehlen ist ich hatte mal 2008 auf PS2 hat Spaß gebracht und wollt mal wissen ob 2009 das toppen kann. :thumbsup:
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
H

Hecastra

Gast
Wollt mal fragen ob das Spiel zu empfehlen ist ich hatte mal 2008 auf PS2 hat Spaß gebracht und wollt mal wissen ob 2009 das toppen kann. :thumbsup:

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #2
Hi,

Habe zwar 2008 nur einmal gespielt beim kumpel, aber habe mir gestern 2009 geholt, und muss sagen, grafisch echt schonmal besser, und es macht eine menge spass! :)

Greetz

Thema:

WWE Smackdown vs. Raw 2009

WWE Smackdown vs. Raw 2009 - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben