WWE Smackdown vs. Raw 2009

Diskutiere WWE Smackdown vs. Raw 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen ob das Spiel zu empfehlen ist ich hatte mal 2008 auf PS2 hat Spaß gebracht und wollt mal wissen ob 2009 das toppen kann. :thumbsup:
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
H

Hecastra

Gast
Wollt mal fragen ob das Spiel zu empfehlen ist ich hatte mal 2008 auf PS2 hat Spaß gebracht und wollt mal wissen ob 2009 das toppen kann. :thumbsup:

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #2
Hi,

Habe zwar 2008 nur einmal gespielt beim kumpel, aber habe mir gestern 2009 geholt, und muss sagen, grafisch echt schonmal besser, und es macht eine menge spass! :)

Greetz

Thema:

WWE Smackdown vs. Raw 2009

WWE Smackdown vs. Raw 2009 - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben