HIIILLLFEEEE

Diskutiere HIIILLLFEEEE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey jungs hab n mega prooblem, ehrlich größer gehts net ALSOOO: MEINE MOM HAD MEINE PS3 KANN MIA JEMAND HELFEN?? scheiße, maan weiß jemand wo die...
  • HIIILLLFEEEE Beitrag #1
J

jerico93

Punkte Reaktionen
0
Hey jungs hab n mega prooblem, ehrlich größer gehts net
ALSOOO: MEINE MOM HAD MEINE PS3 KANN MIA JEMAND HELFEN??
scheiße, maan weiß jemand wo die is??
THX im voraus

• HIIILLLFEEEE

Anzeige

• HIIILLLFEEEE Beitrag #2
ich frag deine mama später mal :D

nee, mal im ernst. sind winterferien, ne?

• HIIILLLFEEEE Beitrag #3
ich glaub ich such mir nen neues Forum

ist ja nicht mehr auszuhalten

• HIIILLLFEEEE Beitrag #4
Ich glaube Ferien fangen erst morgen mittag an...
Aber mal ehrlich. Junge lass die Drogen, denn Alkohol oder was auch immer du gerade zu dir nimmst weg. Das schadet dir und diesem Forum. Kein Wunder das deine Mama dir dein Playstation wegnehmen muss.
Dein Beitrag ist das beste Beispiel für eine Volksverdummung. :cursing:
Aber wahrscheinlich suchst du gerade Aufmerksamkeit weil du keine Freunde hast oder was sonst auch immer. Ohne deine Playstation weißt wohl nix anzufangen.

@greller
sprich mit der Mutter und sag ihr die soll ihm den PC auch noch wegnehmen *fg*

• HIIILLLFEEEE Beitrag #6
xDDD yaman zu wenig freunde unso volksverdummung haha alda des hab ich einfach aus scheiß gemachtr weil mich n kumpel darauf aufmerkasm gemacht had dass ich seit ner wioche nemma im store war :p

Thema:

HIIILLLFEEEE

HIIILLLFEEEE - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben