- Nach PS2 Spieletest alles schwarz Beitrag #1
L
Loons
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe eine PS3 ersteiger (60GB) und wollte diese natürlich gleich ausprobieren.
Habe sie über HTMI angeschlossen und kam auch normal ins Menü.
Als erstes wollte ich die Kompatiblität zu PS2 spielen überprüfen und habe
Smakedown vs. Raw 2008 (also ein relativ neues Spiel eingelegt.)
Dieses lief an und informierte mich darüber, das ich bitte den Dual Shock 2 Pad anschliesen solle.
Dieses habe ich getan .. keine reaktion.. Ich konnte nichts mehr drücken und es ging nichts vor und nichts zurück.
Also drückte ich die Power Taste 5 sekunden bis sie aus ging.
Seit dem ist alles nur noch Schwarz.. ich kann sie aus und an machen und selbst der Reset an der power taste hat nicht geholfen. (10 sek bis zum 2. pieps oder sogar bis sie wieder aus geht)
Beim 2. Pieps kam einmal ein griseliges bild auf dem etwas stand was man aber vor lauter griesel nicht lesen konnte..
Aber selbst dieses kam nur einmal und ich bekomme es nicht mehr wieder..
Wenn ich eine DVD einlege oder ein PS 3 spiel höre ich sie arbeiten.. aber es kommt kein Ton
und Bild ja eh nicht.
Habe ich eine defekte PS ersteigert?
gibt es eine andere Möglichkeit sie zu reseten?
Was kann ich nur tun :-(
Ich habe eine PS3 ersteiger (60GB) und wollte diese natürlich gleich ausprobieren.
Habe sie über HTMI angeschlossen und kam auch normal ins Menü.
Als erstes wollte ich die Kompatiblität zu PS2 spielen überprüfen und habe
Smakedown vs. Raw 2008 (also ein relativ neues Spiel eingelegt.)
Dieses lief an und informierte mich darüber, das ich bitte den Dual Shock 2 Pad anschliesen solle.
Dieses habe ich getan .. keine reaktion.. Ich konnte nichts mehr drücken und es ging nichts vor und nichts zurück.
Also drückte ich die Power Taste 5 sekunden bis sie aus ging.
Seit dem ist alles nur noch Schwarz.. ich kann sie aus und an machen und selbst der Reset an der power taste hat nicht geholfen. (10 sek bis zum 2. pieps oder sogar bis sie wieder aus geht)
Beim 2. Pieps kam einmal ein griseliges bild auf dem etwas stand was man aber vor lauter griesel nicht lesen konnte..
Aber selbst dieses kam nur einmal und ich bekomme es nicht mehr wieder..
Wenn ich eine DVD einlege oder ein PS 3 spiel höre ich sie arbeiten.. aber es kommt kein Ton
und Bild ja eh nicht.
Habe ich eine defekte PS ersteigert?
gibt es eine andere Möglichkeit sie zu reseten?
Was kann ich nur tun :-(