Diskutiere Avatarerstellung macht Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus zusammen! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Einfach nur HAMMER :thumbsup: Bin total zufrieden und beim Einrichten gabs...
  • Avatarerstellung macht Probleme Beitrag #1
I

imported_Hardy

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Einfach nur HAMMER :thumbsup:
Bin total zufrieden und beim Einrichten gabs auch keine Probleme, naja fast keine...
Als ich aufgefordert wurde, mir einen Avatar zu erstellen/auszusuchen habe ich dies bestätigt und promt eine Fehlermeldung erhalten.
Fragt mich jetzt bitte nicht nach der genauen Meldung. Ich habe noch nicht in der Beschreibung nach dem Fehler gesucht - noch nicht zu gekommen.

Kennt einer von euch den Fehler? Was kann oder muss ich machen, damit ich mir meinen Avatar einrichten kann?

Hoffe ihr könnt helfen.

Ansonsten ist die PS3 aber einfach nur GEIL!!!! :D :ps3gamer

Hardy

• Avatarerstellung macht Probleme Beitrag #2
Playstation Network > Konto Verwaltung > Kontoinformationen > Avatar.

und fertig :)

• Avatarerstellung macht Probleme Beitrag #3
Soweit war ich ja schon. ;)
Da bekomme ich auch die Fehlermeldung....

• Avatarerstellung macht Probleme Beitrag #4
... hab im Moment keine PS3 zur hand, aber wenn du auf deinen Account gehst und die Einstellungen änderst, solltest du auch einen neuen Avatar auswählen können.
Wenn alles schief geht, mußt du einen neuen Account (myName1 oder sawas ähnliches) erzeugen und die Anmeldeprozedur nochmals durchgehen ...

Aber probier erst mal das Erste. Das MUß zu 99% gehen (online mußte dabei schon sein!) :ps3gamer

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben