W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle)

Diskutiere W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir vor ein paar Stunden die ps3 gekauft. Ich wollte mir dann die Interneteinstellungen...
  • W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #1
T

timo-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir vor ein paar Stunden die ps3 gekauft. Ich wollte mir dann die Interneteinstellungen vornehmen doch irgendwie bekomme ich es nicht hin, es heißt zum Schluss dann immer, der konnte keine Verbindung zum access point gefunden werden. Ich benutze als w-lan ein sinus 154 dsl.

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #2
1. Signalstärke ausreichend?

2. Router freigegeben?

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #3
Signalstärke liebt bei 62% und Router freigegeben weiß ich nicht, wo sehe ich das?

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #4
Wie siehts mit den Sicherheitseinstellungen aus ? WPA Verschlüsselung etc.

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #5
Die Sicherheitseinstellungen von dem RouteR?

Das Problem ist ich hab garkeine Ahnung vun dieser ganzen Materie

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #6
Aber den Sicherheitsschlüssel (Passwort) zu deinem WLAN hast du? Und hast du diesen auch eingegeben?

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #7
Mein W-Lan hat kein Passwort glaube ich.

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #8
Öhm wenn du kein Passwort hättest, wärst du schon ziemlich bescheuert! Sorry, aber dazu würde mir kein anderes Wort einfallen!
Denn dann könnten ja eure Nachbarn auf eure Kosten mitsurfen...

Aber ich geh ma stark davon aus das du/ihr ein Passwort habt!?
Du hast also kein Passwort eingegeben? Also solltest du das Passwort "finden"...

Wer hat denn dein WLAN eingerichtet? Derjenige müsste das Passwort wissen...

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #9
ok ich schau mal nach dem Passwort

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #10
Wenn ich das Passwort habe wo soll cih es dann eingeben.

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #11
geh mal über deinen pc in die Routereinstellungen. Da klickst du dann an, dass der router neue geräte zulassen soll. der wpa schlüssel wirst du auf der unterseite der box finden. usw. aber ich schätze mal dein router lässt einfach keine neuen geräte zu =)

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #12
könntest du mir bitte bitte ganz kurz beschreiben wie ich auf die routereinstellungen komme?

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #13
das kommt drauf an, welchen router du hast. also bei fritz box gehts so:

in deinen internetbrowser bei der adresse : 192.168.178.1 eingeben, dann wird ein kennwort abgefragt. und dann kannst du in die routereinstellungen. je nach dem wer das netz eingerichtet hat weiß das passwort um in die einstellungen reinzukommen.

dann bei wlan: neue geräte zulassen angklicken und übernehmen. fertig.

welchen router hast du?

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #14
wo steht denn dein W-Lan Router rum? ist der nicht in reichweite deiner ps3? meiner steht genau neben der ps3, also versuchst du es sowieso am besten mit einem LAN-Kabel. So kannst du einstellungen auch besser einrichten und brauchst auch kein passwort oder sonnstiges einzugeben.

• W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) Beitrag #15
sers

1. Frag mal deinen DAD

2. Vllt habt ihr euren WPA Schlüssel garnich geändert dreh einfach den Router rum und da müsste dann ein langer Cod stehen popcorn

Thema:

W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle)

W-Lan Problem ps3 (ich verzweifle) - Ähnliche Themen

Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
Womit soll ich anfangen & keine Lust zu zocken: Guten Morgen zusammen , ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben