Need for Speed oder Midnight Club L.A

Diskutiere Need for Speed oder Midnight Club L.A im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann mich nicht entscheiden welches soll ich kaufen ich mag beide in der Vergangenheit war ich von ProStreet entäuscht MidnightClub DUB hatte...
  • Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #1
H

Hecastra

Gast
Ich kann mich nicht entscheiden welches soll ich kaufen ich mag beide in der Vergangenheit war ich von ProStreet entäuscht MidnightClub DUB hatte mir aber ganz gut gefallen ich hoffe auf eure Meinung am besten jemand der das Spiel bereits gezockt hat

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #2
hmm an deiner stelle würd ich mal paar reviews lesen. Soweit ich das mitbekommen hab ist NFS noch schlechter als das davor. Midnight Club dagegen ist genau wie immer glaub ich. Ich würd sagen... keins von beiden

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #3
Also von NFS kann ich auch nur abraten ! Die werden immer schlechter.

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #4
NFS Unerground I & II waren die besten Teile finde ich.
was danach kamm war eigentlich nur Schrott.
Aber ich habe Midnight Club: LA mal angespielt. Es ist ein Spiel das eigentlich Fun macht
und ne coole Story hat es auch. Außerdem gibt es viele Trophys dort ;)

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #5
also midnigzht club la kann ich dir echt empfehlen es macht richtig spaß zu fahren und das tuning is auch geilo =D also aufjedenfall kein fehlkauf =)

hier mal meine corvette =)

Anhänge

• corvi.jpg
    corvi.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 177
  • corvi2.jpg
    corvi2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 181
  • Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #6
also leuts ich hab mir need for speed geholt und ich muss sagen es ist auf alle fälle besser als pro sreet ich würd von dem spiel nicht abbraten aber es ist halt nur was für eingefleischte need for speed fans die es auch mal ab haben können das ein spiel nich immer perfekt ist

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #7
Dooferweise hat Need for Speed mit Underground 1 aufgehört was für die Fans zu sein. Stattdessen hat sichs lieber ne neue Fan Gemeinde aufgebaut... Ich glaub die zahlt jetzt auch besser.
.
Naja gut das dirs gefällt.

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #8
also ich habe ALLE teile von NFS und bin ein echetr fan und mir hatt prostreet recht gut gefallen

Hätte jemand vill REWIVES zu Undercover

?

oder kjann davon erzähln?

Danke schonmal

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #9
Hallo

ich hatte beide. nachdem ich bei NFS aber nach 2 Tagen schon wieder durch war hab ich es bei Gamestop getauscht
Midnight Club Wahnsinn ich bin immer noch nicht durch und hab es seid dem Erscheinungsdatum gut man muss da echt knabbern die KI von den Gegnern sehr realistisch ist nix mit Ideallinie wo sich sonst bei NFS rumlungernden Gegner befinden. Grafisch wie auch Technisch Midnight Club nicht vom Thron zu schubsen. Gelungene Jobs Vielzahl an Autos Schadensmodell, Tuning ( Ich hasse die Bodykits von NFS und die mitlerweile mikrige Auswahl)
War mein erster Teil von Midnight Club und hat mir direkt gefallen sodass ich meine NFS reihe nicht weiter fortsetzten werde

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #10
NFS Underground 1 war sehr gut
der zweite teil davon der absolute hammer und danach nahm es immer mehr ab bis zum teifpunkt "Pro Street" absoluter FEHLKAUF!!!

mit NFS Undercover sind die entwickler wieder auf nem guten weg nach oben aber der absolute hammer is es jetzt auch wieder nicht aber wem ProStreet schon gefiel dem gefällt der aktuelle titel auch!

MC L.A. hab ich nicht, aber ich könnte Burnout Paradise noch empfehlen!!!

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #11
:thumbsup: früher war Need For Speed der Hammer, und jetzt ??? EA ist auf dem bestem Weg alle guten Serien runter zu wirtschaften.
:thumbup: also mit NeedforSpeed Underground ist die Serie mal wieder etwas besser geworden aber mal sehen was die Zukunft im Hause EA noch bringt da brauchen die sich in Vancover nicht wundern wenn man nicht mehr die nummer 1 ist .

gruß :D

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #12
Ich hab in der "play3" Zeitschrift gelesen,das Midnight club sau schwer sein soll.Was könnt ihr darüber berichten?

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #13
also ich hab midnight club am mittwoch bekommen, spiele jetzt schon
einige zeit und muss sagen das die steuerung nach einer gewissen
eingewöhnungszeit ganz gut von der hand geht, und die rennen mit etwas
übung eigentlich nicht zu schwer sind.

für nicht geübte rennspieler kann es aber wirklich ziemlich schwer
werden da ideallinien und technisches fahren hier fehl am platz sind,
man muss sich beinhart durchschlagen und den wagen schnell und präzise
manövrieren, was bei höheren geschwindigkeiten selbst guten fahrern zu
viel werden kann.

lange rede kurzer sinn, wenn man geübt im fahren ist und sich an die
lenkung gewöhnt hat macht es eine menge spaß ohne sich zu sehr zu ärgern

mfg DocWhite

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #14
Hallo

Habe heute MC bekommen und bin arg enttäuscht von dem Spiel.
Was soll das für ne Grafik sein?! .. Also ich find das echt nicht schön.
Spielerisch musste ich mich auch 0 umstellen, die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr sehr simpel und leicht für Einsteiger.
Aber ich für meinen Teil kann das Spiel nicht als Kauf empfehlen (meine Sicht).

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #15
was habt ihr alle gegen NFS Pro Street und Undercover die spiele sind doch hammer geil

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #16
Also ich finde Midnight Club viel besser als wieder das neue NFS hab beide geszockt und bei Midnight Club finde ich einfach hammer das es nicht so leicht ist dass man sich durchbeißen muss anders wie bei NFS ca 4 Tage durch ja toll und 70 € verbraten bei Midnight Club bin ich immer noch nicht durch ( liegt vlt an der KArre )

Also ich kanns echt nur sehr empfehlen

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #17
Moin,

Ich kenne NFS nicht, aber ich muss sagen das Midnight Club an sich doch zu empfehlen ist! Zwar sind die Rennen teilweise wirklich sehr schwer und man kommt unter zehn Versuchen manchmal nicht durch, weswegen der Frustfaktor manchmal auch sehr hoch ist, aber dafür kommen nach solchen Phasen auch immer mal Phasen wo man entweder in der Karriere leichte Rennen hat oder einen Wagen gewinnt (oder das Geld um sich einen zu kaufen). Dadurch hat man das Gefühl das man wenigstens auch was damit erreicht hat. (anders als bei Motorstorm, da kann man nix gewinnen) Auch die Möglichkeit, einfach nur zu cruisen ist Klasse! Die Trophäen sind gut und machen das Game auch gewissermaßen zu einem Offline-Multiplayer-Spiel, da es schon Spaß macht in der Gruppe heraszufinden, wo man z.B. am besten einen 311-Meter-Sprung schafft. (hab ich noch nicht gepackt :D) Die Grafik ist meiner Meinung nach einfach geil, allerdings kommt es bei mir gelegentlich zu kleinen Grafikfehlern, wie zum Beispiel das verschwinden der Fahrbahnmarkierungen. Das Spiel hängt sich auch ab und zu mal auf, aber eher selten.

Insgesamt würde ich das Spiel jedem empfehlen, der schon etwas Erfahrung mit Rennspielen hat, insbesondere von diesem Typ. Wer lieber Rennsimulatoren spielt wird Anfangs mit dem Handling der Wagen Probleme bekommen. Insgesamt aber gut.

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #18
ich hab pro street günstig geschossen und ich muss sagen,soll übel finde ich es nicht.Gefällt mir fast besser als undercover.mal schauen,diesen monat werd ich mir midnight-club holen.

• Need for Speed oder Midnight Club L.A Beitrag #19
eindeutig Midnightclub! taetschel

Thema:

Need for Speed oder Midnight Club L.A

Need for Speed oder Midnight Club L.A - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Need for speed normal oder Deluxe: Hallo, wollte fragen ob Need for speed deluxe edition im Psn store das ganze spiel ist oder Nur ein DLC ist ? Ist das ist nur ein dlc da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben