Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Diskutiere Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt erstelle ich einfach mal einen. Meine frage zum Spiel: SOviel ich weiß ist es möglich das speil...
  • Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt erstelle ich einfach mal einen.

Meine frage zum Spiel:
SOviel ich weiß ist es möglich das speil online und offline im coop zu spielen.
Durch zufall hab ich heute diesen Satz gefunden:

Im Multiplayer von GRAW 2 könnt ihr euch auf 18 verschiedenen Maps mit bis zu 16 Spielern via System Link oder Xbox-Live mit Spielern aus der ganzen Welt messen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich an eurer Konsole nur ein oder bis zu vier Spieler im Splitscreen einklinken. Controller anschließen, Profil auswählen und los geht´s!
Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das splitscreen online!
Zur Frage: geht das auch auf der ps3?

Thema:

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 - Ähnliche Themen

Ghost Recon Advanced Warfighter 2: hi bin neu hier ^^ ich wollte mal fragen ob GRAW 2 nen online mods hat und ob man es zu 4 auf splitscreen spielen kann großes thx im vorraus
Verkaufe Tom Clancys Rainbow Six Vegas & Tom Clancys Ghost Recon - Advanced Warfighter 2: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas & Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas --- 10€ inkl. Versand Tom...
Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben