Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der Playstation 3
Diskutiere Probleme mit der Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Und zwar habe ich seit heute das Problem das meine Playsi sich nicht mehr mit dem internet verbinden will ständig hängen bleibt und ich die...
Probleme mit der Playstation 3 Beitrag #1
H
Hugo0703
Punkte Reaktionen
0
Und zwar habe ich seit heute das Problem das meine Playsi sich nicht mehr mit dem internet verbinden will ständig hängen bleibt und ich die Konsole einfach nicht mehr über den Kontroller ein und ausschalten kann!!!!
Festplatte habe ich schon formatiert!!!!
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Sony cashgrab? RAM-Preise & PS5-User im Fokus: RAM-Probleme überall – und Sony ist mittendrin
Ernsthaft, aktuell brennt bei vielen Tech-Firmen die Hütte: Die globale RAM-Verfügbarkeit ist so...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet
Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...