Probleme mit der Playstation 3

Diskutiere Probleme mit der Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Und zwar habe ich seit heute das Problem das meine Playsi sich nicht mehr mit dem internet verbinden will ständig hängen bleibt und ich die...
  • Probleme mit der Playstation 3 Beitrag #1
H

Hugo0703

Punkte Reaktionen
0
Und zwar habe ich seit heute das Problem das meine Playsi sich nicht mehr mit dem internet verbinden will ständig hängen bleibt und ich die Konsole einfach nicht mehr über den Kontroller ein und ausschalten kann!!!!
Festplatte habe ich schon formatiert!!!!

Thema:

Probleme mit der Playstation 3

Probleme mit der Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben