Wozu ist der Medienserver bei der PS3?

Diskutiere Wozu ist der Medienserver bei der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mal versucht etwas über den Medienserver zu suchen, aber der konnte nichts finden. Wollte nun gerne wissen, wozu der da ist und was das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #1
D

danielb82

Gast
Ich habe mal versucht etwas über den Medienserver zu suchen, aber der konnte nichts finden. Wollte nun gerne wissen, wozu der da ist und was das eigentlich genau ist?

Gruß bye

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #2
Man kann mit diesem Musik/Video-Dateien von einer NAS/PC wiedergeben.

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #3
Du musst einfach zum Windows Mediaplayer an deinem Pc ran klickst auf Medienbibliothek dann auf dann auf weitere Optionen Freigabe konfigurieren wenn da unbekanntes Gerät steht dann ist das deine Ps3 draufklicken zulassen jetzt nimmst du einfach lieder ziehst sie in den Ordner eigene Musik Videos bei eigene Vdeos und Bilder bei eigene Bilder rein und schon kannst du sie dir von der ps3 rüberkopieren auf deine HDD must halt davor medienserver suchen und dein pc anklicken und hast es geschafft :thumbsup:

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #4
FastCore schrieb:
Du musst einfach zum Windows Mediaplayer an deinem Pc ran klickst auf Medienbibliothek dann auf dann auf weitere Optionen Freigabe konfigurieren wenn da unbekanntes Gerät steht dann ist das deine Ps3 draufklicken zulassen jetzt nimmst du einfach lieder ziehst sie in den Ordner eigene Musik Videos bei eigene Vdeos und Bilder bei eigene Bilder rein und schon kannst du sie dir von der ps3 rüberkopieren auf deine HDD must halt davor medienserver suchen und dein pc anklicken und hast es geschafft mache das immer mit runtergeladenen Filmen dann brauch ich die nicht zu brennen:thumbsup:
Ich würde hier nicht groß rumerzählen, dass ich Filme runterlade;) Wenn du nämlich nix dafür bezahlst ist es Illegal;)

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #5
blackiwi schrieb:
FastCore schrieb:
Du musst einfach zum Windows Mediaplayer an deinem Pc ran klickst auf Medienbibliothek dann auf dann auf weitere Optionen Freigabe konfigurieren wenn da unbekanntes Gerät steht dann ist das deine Ps3 draufklicken zulassen jetzt nimmst du einfach lieder ziehst sie in den Ordner eigene Musik Videos bei eigene Vdeos und Bilder bei eigene Bilder rein und schon kannst du sie dir von der ps3 rüberkopieren auf deine HDD must halt davor medienserver suchen und dein pc anklicken und hast es geschafft mache das immer mit runtergeladenen Filmen dann brauch ich die nicht zu brennen:thumbsup:
Ich würde hier nicht groß rumerzählen, dass ich Filme runterlade;) Wenn du nämlich nix dafür bezahlst ist es Illegal;)

so siehts nämlich aus, immer vorsichtig sein was du sagst :D:D

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #6
ich bin rapidshare angemeldet also ist das doch dann legal zahle da Geld eig mein Bruder und da holt er sich filme ist das illegal?

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #7
du reitest dich immer weiter rein... nur weil du bei RS angemeldet bist, heißt es nich das es legal ist -.- wenn du filme von gulli oder lädst, die auf rs.com geuploadet werden, und du die lädst, machst du dich strafbar, weil du dann ein raubkopierer bzw illegaler downloader von urhebergeschützten material bist!

es ist illegal, nur kaufen ist legal

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #8
aso ok ihr habt nix gehört und nix gesehn :whistling:

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #9
omg.

sowas idiotisches...

selber schuld die kleinen kinder hier...

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #10
---

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #11
Omg xD wie seit denn ihr drauf chillt doch mal ihr seit auch nicht die Engel und ladet nix runter und mit dem kiddie kommst da von der seite daher und laberst so ein dreck keiner hat gesagt Looser melde dich also chillt mal omg xD 8)

• Wozu ist der Medienserver bei der PS3? Beitrag #12
Ihr seit einsame Spitze :thumbdown:
Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wozu ist der Medienserver bei der PS3?

Wozu ist der Medienserver bei der PS3? - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst 2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben