Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet
Diskutiere Little Big Planet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte noch jemand Little Big Planet haben? hab es mir gekauft direkt an dem tag als es raus kam. das spiel ist nichts für mich und bevor das bei...
Little Big Planet Beitrag #1
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
Möchte noch jemand Little Big Planet haben? hab es mir gekauft direkt an dem tag als es raus kam. das spiel ist nichts für mich und bevor das bei mir verrottet, würde ich es lieber tauschen. gern auch gegen ältere spiele. nur mir fällt gerade nicht ein was ich gerne haben möchte. meldet euch einfach
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...