Summton bei angeschlossener PS3 amTV

Diskutiere Summton bei angeschlossener PS3 amTV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin alle zusammen :) Habe mir nun auch eine gekauft (PS3-80G) habe einen full-ud tv und bin mit bild und möglichkeiten der PS voll...
  • Summton bei angeschlossener PS3 amTV Beitrag #1
MvM-DE

MvM-DE

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin alle zusammen :)

Habe mir nun auch eine gekauft (PS3-80G)

habe einen full-ud tv und bin mit bild und möglichkeiten der PS voll zufrieden..... wenn da nicht dieser blöde brummmmmmmm--ton kommen würde sobald ich das hdmi-kabel in den tv stecke. wennn ich mit der PS spiele oder filme schaue ist alles ok ,aber sobald ich zu meinem normalen tv-digital programm wechsel kommt dieser brummmmm-ton der nur wieder aufhört,wenn ich das hdmi-kabel herraus nehme. (aus dem TV) was kann das nur sein. hdmi-kabel hat 40€ gekostet,ist kein schlechtes! hoffe mir kann jemand helfen.

sonst bin ich echt zufrieden mit dem gerät,macht echt laune :thumbup:

Lg MvM-DE

Thema:

Summton bei angeschlossener PS3 amTV

Summton bei angeschlossener PS3 amTV - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 funktioniert am TV nicht: Anschluß über HDMI-Kabel: Meine PS3 funkioniert nicht. Wenn ich sie am Fernseher anschließe mit dem HDMI Kabel und dann die PS3 einschalte klappt es nicht die PS3 geht an...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben