Probleme mit GTA IV

Diskutiere Probleme mit GTA IV im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe mir das Spiel GTA IV geholt und schon total aufs zocken gefreut. Ich legte das Spiel in die PS3 ein und schaute mit den Abspann...
  • Probleme mit GTA IV Beitrag #1
S

Stonekeeper84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir das Spiel GTA IV geholt und schon total aufs zocken gefreut. Ich legte das Spiel in die PS3 ein und schaute mit den Abspann an. Als es dann los ging und ich losfahren musste, ging leider nichts. Der Kontroller reagierte nicht. Ich konnte zwar die PS-Taste drücken, aber das wars dann auch schon wieder. Ich hatte noch einen anderen kontroller (kein Originaler) der funktioniert ebenfalls über Wireless, ich muss allerdings einen USB-Stick in die PS3 stecken. Mit diesem Controller funktioniert alles.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß woran es liegen kann? Denn bei anderen Spielen funktioniert die original Controller einwandfrei.

Vielen DAnk

Gruß

• Probleme mit GTA IV Beitrag #2
Hast du mal nachgeschaun ob der Controller bei den anderen Spielen funktioniert?

• Probleme mit GTA IV Beitrag #3
Ja bei den anderen spielen funktioniert der controller einwandfrei

• Probleme mit GTA IV Beitrag #4
hast du mit der PS 3 schon vorher gezockt? oder mit GTA 4 die "Jungfernfahrt" gemacht?

Evtl ist der Cotroller mit der PS 3 noch ned registriert..........(per USB anschließen und dann PS-Taste smashen)

Thema:

Probleme mit GTA IV

Probleme mit GTA IV - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Nur Probleme mit Scuf?: Hallo, habe seit dem Sommer einen Scuf Controller, den ich bei Roxxgames bestellt hatte. Nach circa einem Monat funktionierte das hintere Paddel...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben