LORD OF THE RINGS CONQUEST

Diskutiere LORD OF THE RINGS CONQUEST im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alles wissen das jah schon bald herr der ringe die eroberung in den läden steht . Alle sage es wird hammer man kann wirklich alles machen . Lohnt...
  • LORD OF THE RINGS CONQUEST Beitrag #1
M

METAL GEAR SNAKE

Gast
Alles wissen das jah schon bald herr der ringe die eroberung in den läden steht . Alle sage es wird hammer man kann wirklich alles machen . Lohnt es sich wirklich zu kaufen ? ?(

• LORD OF THE RINGS CONQUEST Beitrag #2
Wer genau ist denn alle? Ich für mein Teil hab noch nix von gehört :O Ich werd mich aber nachher mal informieren.

• LORD OF THE RINGS CONQUEST Beitrag #3
Ich hab genau 2 Videos gesehen und kann nicht sagen was ich davon halten soll..? Soll das ein MMO sein, oder ein RPG? Irgendwas dazwischen? Und was heisst "man kann alles machen..?" Du meinst wohl man kann die guten oder die bösen spielen? Naja, die Videos hauen mich nicht von Hocker.. Kann man da lvln oder irgendwas tolles machen alá Final Fantasy? Gib noch ein paar Details und zeig ein paar Sachen.. :thumbup:

• LORD OF THE RINGS CONQUEST Beitrag #4
Twenty3 schrieb:
Ich hab genau 2 Videos gesehen und kann nicht sagen was ich davon halten soll..? Soll das ein MMO sein, oder ein RPG? Irgendwas dazwischen? Und was heisst "man kann alles machen..?" Du meinst wohl man kann die guten oder die bösen spielen? Naja, die Videos hauen mich nicht von Hocker.. Kann man da lvln oder irgendwas tolles machen alá Final Fantasy? Gib noch ein paar Details und zeig ein paar Sachen.. :thumbup:
hmm ok :D es is aber kein rpg es is so was wie star wars battlefront einfach eben Herr der Ringe :D

Thema:

LORD OF THE RINGS CONQUEST

LORD OF THE RINGS CONQUEST - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben