Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten

Diskutiere Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Im Moment werden ja die PS3 Konsolen relativ günstig angeboten. Wenn man diese nicht als Weihnachtsgeschenk braucht - sollte man noch bis nach...
  • Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #1
J

jadies

Punkte Reaktionen
0
Im Moment werden ja die PS3 Konsolen relativ günstig angeboten. Wenn man diese nicht als Weihnachtsgeschenk braucht - sollte man noch bis nach Weihnachten oder bis ins neue Jahr warten? Habe die Preisentwicklung nicht verfolgt. Vielen Dank für Eure Antworten.

• Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #2
Ja, warte noch! Sony hat angekündigt das der Preis um gute 150€ fallen wird! ..... Diese Woche schon zum 3. mal gefragt! SUCH FUNKTION!

• Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #3
150€??
also kriegt man dann eine für 200€. kann ich mir nicht vorstellen.

• Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #4
Ist das sicher??

Ich meine, ich glaube kaum, dass Sony gleich 150 € runter geht!!

Gruß

...

• Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #5
lol 150? verarschen könnt jmd anders...lol...klar...ne ps3 für 250 euro.....ich meine, sony verkauft doch jetzt schon die ps3 unter wert(is der bluraychip net teurer als die ps3 insgesamt?)...250 euro fürne ps3 kann doch niemals funzen....da können sie die produktion auch gleich einstellen

und ich komm mir jetzt voll verarscht vor...toll, da kriegt man die ps3 zu weihnachten und erfährt am selben tag, dass die ps3 vllt in drei monaten viel billiger s...gut gemacht sony!

• Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #6
genau sowas is doch deren Verkaufsstrategie^^....schon seid Jahren machen die das so und schon seid Jahren fällt man immer wieder darauf rein, ist einfach unglaublich.

:ps3gamer Ach ja, Blu ray Player sind dieses Jahr wesentlich erschwinglicher geworden. Man bekommt mittlerweile einen für 200 Euro. Daher könnte eventuell auch eine Begründung für Sony gegeben sein, den Preis zu senken kaffee . Sozusagen um marktfähig zu bleiben. Ob es aber gleich 150 Euro sein werden, bezweifle ich sehr sehr stark :huh: . Abwarten und Glühwein trinken....frohe Weihnachten taetschel

• Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten Beitrag #7
jetzt tut ma alle so als ob das was besonderes is

das macht dach fast jede firma so mit jedem beliebigen scheiß

wer das bis heute nochnich geralt hat tut mir echt leid :-D

Thema:

Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten

Sollte man mit dem Kauf einer PS3 bis nach Weihnachten warten - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben