Guitar Hero World Tour Erweiterung?

Diskutiere Guitar Hero World Tour Erweiterung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HUHU Weiß jemand, ob es für Guitar Hero World Tour ein Erweiterungspack gibt? Weil die Lieder, die auf der CD sind, sind nicht besonders viele...
  • Guitar Hero World Tour Erweiterung? Beitrag #1
T

tina280

Punkte Reaktionen
0
HUHU

Weiß jemand, ob es für Guitar Hero World Tour ein Erweiterungspack gibt? Weil die Lieder, die auf der CD sind, sind nicht besonders viele bzw. gute. Man könnte welche mit einer Kreditkarte herunterladen aber ich habe leider keine.

Vielen Dank!!!

Tina

• Guitar Hero World Tour Erweiterung? Beitrag #2
Nich besonders viele o_O
Naja weis ja nich was du an 86 Songs auszusetzen hast aber im Moment gibt es noch keine Erweiterung wie bei RB.
Und bis dahin wird die wohl nur die eine Möglichkeit bleiben ... Der Store.
Oder rock die Sngs anderer Leute.

MFG: Ich xD

Thema:

Guitar Hero World Tour Erweiterung?

Guitar Hero World Tour Erweiterung? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben