Guitar Hero World Tour Erweiterung?

Diskutiere Guitar Hero World Tour Erweiterung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HUHU Weiß jemand, ob es für Guitar Hero World Tour ein Erweiterungspack gibt? Weil die Lieder, die auf der CD sind, sind nicht besonders viele...
  • Guitar Hero World Tour Erweiterung? Beitrag #1
T

tina280

Punkte Reaktionen
0
HUHU

Weiß jemand, ob es für Guitar Hero World Tour ein Erweiterungspack gibt? Weil die Lieder, die auf der CD sind, sind nicht besonders viele bzw. gute. Man könnte welche mit einer Kreditkarte herunterladen aber ich habe leider keine.

Vielen Dank!!!

Tina

• Guitar Hero World Tour Erweiterung? Beitrag #2
Nich besonders viele o_O
Naja weis ja nich was du an 86 Songs auszusetzen hast aber im Moment gibt es noch keine Erweiterung wie bei RB.
Und bis dahin wird die wohl nur die eine Möglichkeit bleiben ... Der Store.
Oder rock die Sngs anderer Leute.

MFG: Ich xD

Thema:

Guitar Hero World Tour Erweiterung?

Guitar Hero World Tour Erweiterung? - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben