News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Grafik?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="p1031" data-source="post: 189559" data-attributes="member: 14064"><p>Was hattest du denn bis jetzt Reesi? Hattest du schon eine Konsole oder einfach einen stinknormalen pc zuhause? Ich hatte nur einen normalen pc, hab ab und zu drauf gezockt (CS2, UT usw.) und hatte ne gute grafikkarte. als ich den neuen tv und die ps3 gekauft habe war meine couch schon ziemlich nass vor gesabber. eine tolle grafik auf einem grossen fernseher überwältigt schon mehr als an einem pc zu sitzen. musst dich selber entscheiden, auf kurze distanz am pc zu sitzen oder auf einer bequemen couch zu liegen und geile games zu zocken mit kontroller.</p><p></p><p>Ich habe mir auch aus deinem genannten Grund die PS3 gekauft, einfach mal das Zimmer wechseln zu können und nicht mehr ständig nur vorm pc zu sitzen mit tastatur und maus. Ist schon einiges geiler wenn du von der couch aus zocken kannst. Und mit dieser ps3 als multimedia center kannst du dir auch noch einrichten mehr als nur genügend dateien von deinem pc direkt auf der ps3 anzuschauen, sei es musik, videos oder sonnst was.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="p1031, post: 189559, member: 14064"] Was hattest du denn bis jetzt Reesi? Hattest du schon eine Konsole oder einfach einen stinknormalen pc zuhause? Ich hatte nur einen normalen pc, hab ab und zu drauf gezockt (CS2, UT usw.) und hatte ne gute grafikkarte. als ich den neuen tv und die ps3 gekauft habe war meine couch schon ziemlich nass vor gesabber. eine tolle grafik auf einem grossen fernseher überwältigt schon mehr als an einem pc zu sitzen. musst dich selber entscheiden, auf kurze distanz am pc zu sitzen oder auf einer bequemen couch zu liegen und geile games zu zocken mit kontroller. Ich habe mir auch aus deinem genannten Grund die PS3 gekauft, einfach mal das Zimmer wechseln zu können und nicht mehr ständig nur vorm pc zu sitzen mit tastatur und maus. Ist schon einiges geiler wenn du von der couch aus zocken kannst. Und mit dieser ps3 als multimedia center kannst du dir auch noch einrichten mehr als nur genügend dateien von deinem pc direkt auf der ps3 anzuschauen, sei es musik, videos oder sonnst was. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Grafik?
Oben