News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Grafik?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="joergurmel" data-source="post: 189748" data-attributes="member: 13998"><p>Also egal wie gut der Pc sein mag, ne PS3 an einem Full Hd mit 102 cm Diagonale, da kann der Pc nur nach Hause gehn.</p><p></p><p>Ich bin jetzt 48 Jahre alt, habe schon mehrere Jahre nen PC, aber spiele eher selten, aber seit dem ich die PS3 am Toshiba 42 " hängen habe (3 Wochen erst), weis ich wie Grafik aussehen muss. Ich finds Affengeil, spiele Ratchet & Clank voll hochskaliert, was will ich da mit vielleicht nem 22" PC Monitor ? Und dann noch Dolby an und es klappert und kracht ringsherum. Wer da sagt das das spielen am PC besser ist?</p><p></p><p>Reesi, hol dir das Teil und bei nem guten Fernseher in Full HD wirst du sehen, das man nur durchs selber ansehen seine eigene Meinung bilden kann. Du hast ja Rückgaberecht, aber glaubs mir, davon wirst du keinen gebrauch machen.</p><p></p><p>Achso, als Multimediaplattform ist das Teil echt klasse. Hatte es hier schon mal geschrieben, einen AMS150 mit 1 TB Speicher im Netzwerk und Filme,Musik und Bilder, alles an der PS3 abspielbar. Was will man denn mehr?</p><p></p><p> </p><p></p><p>MFG Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joergurmel, post: 189748, member: 13998"] Also egal wie gut der Pc sein mag, ne PS3 an einem Full Hd mit 102 cm Diagonale, da kann der Pc nur nach Hause gehn. Ich bin jetzt 48 Jahre alt, habe schon mehrere Jahre nen PC, aber spiele eher selten, aber seit dem ich die PS3 am Toshiba 42 " hängen habe (3 Wochen erst), weis ich wie Grafik aussehen muss. Ich finds Affengeil, spiele Ratchet & Clank voll hochskaliert, was will ich da mit vielleicht nem 22" PC Monitor ? Und dann noch Dolby an und es klappert und kracht ringsherum. Wer da sagt das das spielen am PC besser ist? Reesi, hol dir das Teil und bei nem guten Fernseher in Full HD wirst du sehen, das man nur durchs selber ansehen seine eigene Meinung bilden kann. Du hast ja Rückgaberecht, aber glaubs mir, davon wirst du keinen gebrauch machen. Achso, als Multimediaplattform ist das Teil echt klasse. Hatte es hier schon mal geschrieben, einen AMS150 mit 1 TB Speicher im Netzwerk und Filme,Musik und Bilder, alles an der PS3 abspielbar. Was will man denn mehr? MFG Jörg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Grafik?
Oben