Neues GTA 2010??

Diskutiere Neues GTA 2010?? im GTA 4 Forum im Bereich G; Kommt 2010 schon das nächste GTA?: Take 2 über weitere Pläne Der Publisher Take 2 hat über seine Zukunftspläne bezüglich der GTA-Serie...
  • Neues GTA 2010?? Beitrag #1
Z

Zukato

Punkte Reaktionen
0
Kommt 2010 schon das nächste GTA?: Take 2 über weitere Pläne

Der Publisher Take 2 hat über seine Zukunftspläne bezüglich der -Serie gesprochen. Als ersten Erfolg meldete das New Yorker Unternehmen, dass es das Entwicklerstudio rund um die Houser-Brüder, Rockstar Games, für weitere drei Jahre an sich gebunden habe. Der bisher bestehende Vertrag wäre im Februar 2009 ausgelaufen.

Mit wagt sich Take 2 erstmals mit Spielen für Erwachsene auf das Nintendo-Gebiet und testet, wie sich dieser Titel auf dem NDS . Ebenso sei die Wii des japanischen Konsolenherstellers eine Plattform, die nicht völlig vernachlässigt werden dürfe. Auch sie sei ein Gerät, das neue technische Möglichkeiten eröffne und somit interessant für weitere Entwicklungspläne sei.

Der Geschäftsführer von Take 2, Ben Feder, antwortete auf einer Konferenz auf die Frage, was vom nächsten GTA im Jahr 2010 erwartet werden könne: "Es ist jetzt noch viel zu früh, um darüber zu reden angesichts der Tatsache, dass GTA IV noch ein Vollpreistitel ist. Wir sagen nicht 'Nein', aber es ist eben noch viel zu früh, um über 2010 zu reden - besonders über GTA in 2010."

Die ganzen Diskussionen um die Fortsetzung der GTA-Serie kamen nach dem großen Erfolg von auf, der 60 Prozent des Umsatzes von Take 2 im Publishingbereich in diesem Jahr macht. Mit diesem Spiel steht und fällt ein großer Teil des Gesamterfolgs des Unternehmens.

• Neues GTA 2010?? Beitrag #2
  • Neues GTA 2010?? Beitrag #3
also das dieses video n fake ist sieht man ja ganz klar alleine schon an der map weil die von gta 4 ist aber ansonsten ist gut gemacht das video...

• Neues GTA 2010?? Beitrag #4
Orgi69 Junior schrieb:
also das dieses video n fake ist sieht man ja ganz klar alleine schon an der map weil die von gta 4 ist aber ansonsten ist gut gemacht das video...

kann doch sein dass das so ne erweiterung ist wie GTA Liberty City Stories das ist eigentlich auch fast die gleiche Map wie von GTA 3 :)

• Neues GTA 2010?? Beitrag #5
das könnte sein aber das bezweifle ich^^

• Neues GTA 2010?? Beitrag #6
Uhm sorry aber ihr seid echt mal Fachkräfte :D
.
Das Video ist offiziel von Rockstar. Also kein Fake. Und das was man sieht ist der offizielle Download Content für den MS soviel hingelegt hat. Man spielt dabei nicht Niko sondern einen der Lost and Damned Biker Gang. Man wird wohl kurz den Weg von Niko kreuzen. Dementsprechend ist es natürlich die gleiche Stadt

• Neues GTA 2010?? Beitrag #7
aso^^ wieder mal etwas schlauer geworden danke... :p

• Neues GTA 2010?? Beitrag #8
Siehst echt ser nett aus :)

• Neues GTA 2010?? Beitrag #9
Aeon schrieb:
Uhm sorry aber ihr seid echt mal Fachkräfte :D
.
Das Video ist offiziel von Rockstar. Also kein Fake. Und das was man sieht ist der offizielle Download Content für den MS soviel hingelegt hat. Man spielt dabei nicht Niko sondern einen der Lost and Damned Biker Gang. Man wird wohl kurz den Weg von Niko kreuzen. Dementsprechend ist es natürlich die gleiche Stadt
so is es so so is es

• Neues GTA 2010?? Beitrag #10
Am Ende steht doch, dass es exklusiv für X-Box360 erhältnich sein wird. Hoffentlich ändert sich das. :?:

• Neues GTA 2010?? Beitrag #11
Laut einem Gamer-Magazin (mir fällt grad der dähmliche Name nicht ein), ist noch nichts in sachen PS3 bestätigt. Dennoch glaub ich das es auch für den PSN kommen wird.

• Neues GTA 2010?? Beitrag #12

"Für die Xbox 360 wird es möglich sein, zwei neue Spielinhalte
(sogenannte Episoden) aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole
laden zu können. Die erste Episode namens „The Lost and Damned“ wird am
17. Februar 2009 erscheinen. Für die Playstation 3 und den PC sind
keine Episoden vorgesehen."
was für eine S...... Warum denkt keiner an uns. !-(

• Neues GTA 2010?? Beitrag #13
Weil Microsoft sich die Sachen für die Xbox 360 lizensieren lässt,die geben Rockstar ein Haufen Geld und sagen macht uns mal 1 neue Episode.
So hab ich es gehört :Keine Ahnung
Hoffe aber auch dass es was für die PS3 geben wird.

• Neues GTA 2010?? Beitrag #14
wens genauso msit wie 4 wird solnses lieber lassen

• Neues GTA 2010?? Beitrag #15
Nein . . . habe den jetzigen Titel noch nicht durch aber ich will einen neuen Teil und Sch... auf X-Box360 was kann das ding denn ???? :cursing:
also world for PS3 und lasst uns auf einen neuen TOP Title von TAKE 2 freuen.

gruß :thumbsup:

• Neues GTA 2010?? Beitrag #16
machts euch keine sorgen das kommt sicher auch auf die ps3 :D

und wenn nicht werd ich zum NIKO :D

• Neues GTA 2010?? Beitrag #17
ich hoffe Will es was ist eine PS3 ohne GTA ? ?(
ok es gibt genug andere Top-titel aber für PC fand ich GTA nicht so gut :ps3gamer

Thema:

Neues GTA 2010??

Neues GTA 2010?? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21: Nach drei Jahren bekommt Grand Theft Auto endlich eine Erweiterung, die den Fokus auf den Diebstahl von Autos legt. Patch 1.21 mit dem GTA Online...
GTA 5 womöglich früher?: Wie ich eben im Internet gelesen habe, soll die PS4 Fassung eventuell 2 wochen früher in den Handel kommen. Wie das deutschsprachige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben