Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann?

Diskutiere Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? Hallo zusammen, ich habe ein...
  • Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? Beitrag #1
F

FRANKY-666

Punkte Reaktionen
0
Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann?

Hallo zusammen,

ich habe ein hoffentlich kleines Problemchen bei dem mir vielleicht jemand helfen kann:

Wenn ich mit einem Kumpel COD5 online spelen möchte können wir uns nicht gegenseitig einladen, die "Spiellobby" wird dann immer geschlossen.

Ich sehe seinen Namen auch gar nicht erst in der Liste. Wenn aber ein dritter uns beide einlädt können wir reibungslos miteinander spielen!!!

Was ist das? Ich dachte erst es liegt am Nat-Typ (wir haben aber beide Typ 2) oder an upnp, ist aber auch bei uns beiden aktiviert.

Ich bin mir nicht sicher ob meine Portfreischaltung richtig funktioniert, daher ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand noch einmal 100% beschreiben kann

wie so etwas bei einem Arcor w-Lan 200 Router funktioniert. Mein bekannter nutzt übrigens eine Fritz Box.

Ich verzweifle langsam , da ich sonst nie Probleme bei COD5 mit anderen Spielern hatte...

Vielen Dank im Voraus

Franky

• Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? Beitrag #2
Das scheint ein COD5 typisches Problem zu sein.
Ich habe eine Menge Freunde in der Liste mit denen ich immer online spiele.
Das ist zwar auf der 360,aber da gibts einige die sich nie vertragen wenn sie in die gleiche Lobby sollen - und das scheint das gleiche Problem zu sein wie bei dir auf der PS3.
Der einzige bei dem es komischerweise immer funktioniert bin ich.
Wenn ich einlade können alle rein und das Spiel läuft.
Bei den anderen gibts immer einen der nicht reinkann wenn ein anderer bereits drin ist - sind immer die gleichen und keiner weiß warum.
Ich schätze mal das da demnächst der ein oder andere Patch fällig wird.

Thema:

Probleme mit NAT-TYP oder woran liegt es, dass ich mit einem Freund zusammen nicht COD5 online spielen kann? - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Online Aktionen mit spezieller Person nicht moeglich: Guten Morgen liebes Forum. Meine Freunde und ich spielen regelmaessig die verschiedensten Spiele zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich aber kein...
Nat Typ Problem mit nur einem Freund!: Moin moin habe immer wieder das Problem das ich mit einem bestimmten freund kein Party Chat habe... ist kein anderer unserer freunde online können...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben