Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Bildern und Musik
Erstelleronkelz1982
Erstellt am
Diskutiere Probleme mit Bildern und Musik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen...
ich wollte vom USB Stick Fotos auf die Platte kopieren. Das geht auch, nur nicht so wie ich mir das vorstelle
Dann habe...
Probleme mit Bildern und Musik Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...
ich wollte vom USB Stick Fotos auf die Platte kopieren. Das geht auch, nur nicht so wie ich mir das vorstelle
Dann habe ich alle Fotos nach Monaten gemischt.
Ich würde aber gerne eigene Ordner anlegen von bestimmten Leuten und Tagen
Geht das denn wirklich nihct? oder bin ich zu dumm?
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...