warum kein usb kabel???

Diskutiere warum kein usb kabel??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; warum kan man nich einfach ein usb kabel nehemn und das mit dem pc und der ps3 verbinden, das hätte doch sozusagen die selbe funktion, ginge denn...
  • warum kein usb kabel??? Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
warum kan man nich einfach ein usb kabel nehemn und das mit dem pc und der ps3 verbinden, das hätte doch sozusagen die selbe funktion, ginge denn sowas??

muss man sich nich extra nen stick kaufen

MFG TNT_Rob

• warum kein usb kabel??? Beitrag #2
Ganz einfach, weil du nicht 2 Computer mit USB verbinden kannst. Und die PS3 ist auch ein Computer.

• warum kein usb kabel??? Beitrag #3
Es gibt auch Kabel mit denen man zwei PC´s per USB verbinden kann... bin mir jetzt aber nicht sicher ob es auch Kabel gibt die keine Treiber bzw. spezielle Software benötigen... Iss aber grundsätzlich auch nicht billiger als ´n USB-Stick...

Thema:

warum kein usb kabel???

warum kein usb kabel??? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung: Hi Leute, habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0. Die Verbindung mit RemoteJoyLite...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben