warum kein usb kabel???

Diskutiere warum kein usb kabel??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; warum kan man nich einfach ein usb kabel nehemn und das mit dem pc und der ps3 verbinden, das hätte doch sozusagen die selbe funktion, ginge denn...
  • warum kein usb kabel??? Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
warum kan man nich einfach ein usb kabel nehemn und das mit dem pc und der ps3 verbinden, das hätte doch sozusagen die selbe funktion, ginge denn sowas??

muss man sich nich extra nen stick kaufen

MFG TNT_Rob

• warum kein usb kabel??? Beitrag #2
Ganz einfach, weil du nicht 2 Computer mit USB verbinden kannst. Und die PS3 ist auch ein Computer.

• warum kein usb kabel??? Beitrag #3
Es gibt auch Kabel mit denen man zwei PC´s per USB verbinden kann... bin mir jetzt aber nicht sicher ob es auch Kabel gibt die keine Treiber bzw. spezielle Software benötigen... Iss aber grundsätzlich auch nicht billiger als ´n USB-Stick...

Thema:

warum kein usb kabel???

warum kein usb kabel??? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben