Adapter für Headset an PS3

Diskutiere Adapter für Headset an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Headset mit Mikro (mit zwei Klinkensteckern zum Anschluss z.B. an den PC). Wie kann ich das denn an die PS3 anschließen - also so...
  • Adapter für Headset an PS3 Beitrag #1
A

a.spengler

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Headset mit Mikro (mit zwei Klinkensteckern zum Anschluss z.B. an den PC).

Wie kann ich das denn an die PS3 anschließen - also so dass ich auch das Mikro nutzen kann?

• Adapter für Headset an PS3 Beitrag #2
also ich glaube das geht überhaupt nicht...deins ist speziel nur für den pc ausgelegt...

• Adapter für Headset an PS3 Beitrag #3
Naja, ich dachte für die Kopfhörer einen Adapter 2xCinch auf Klinke und für das Mikro so einen Adapter wie bei den Singstar Mikrofonen...

• Adapter für Headset an PS3 Beitrag #4
...und wie soll die PS3 erkennen, dass das Mikro zu den Kopfhören gehört ? Nimm ein Blutooth Headset und fertig.

Thema:

Adapter für Headset an PS3

Adapter für Headset an PS3 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben