COD 5

Diskutiere COD 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ich hab mal ne frage an alle COD5 zocker oder auch alle anderen ich will mir demnächst COD 5 kaufen weiß nun aber nicht welche version ich...
  • COD 5 Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin ich hab mal ne frage an alle COD5 zocker oder auch alle anderen ich will mir demnächst COD 5 kaufen weiß nun aber nicht welche version ich mir kaufen soll und zwar entweder COD 5 mit Zombie Modus in Englisch oder COD 5 normal in Deutsch...würde mich echt freuen über Antworten...danke im vorraus... :)

• COD 5

Anzeige

• COD 5 Beitrag #2
also wenn du es brutal magst empfehl ich dir die englische denn in der deutschen haben sie sehr viel geschnitten und wie du schon angesprochen hast der zombimod macht echt laune besonders wenn du mit mehreren spielst also ich empfehle dir auf jeden fall die englische

• COD 5 Beitrag #3
ok danke...

• COD 5 Beitrag #5
jaa ich wollte es wenn denn von GamesOnly bestellen is denn aus östereich auch ohne das 4 quadratmeter große usk logo^^

• COD 5 Beitrag #6
wollte nun noch fragen welches headset ihr für das spiel empfehlen würdet ich wollte ieg das von sony das für die ps3...

• COD 5 Beitrag #7
Hallo,

ich will mir das Spiel auch holen, weiß aber nicht ob wegen der Steuerung. Wie findett ihr die Steuerung? Kann man genau Zielen und die Empfindlichkeit des Steuerhebels zum Zielen einstellen?

Danke

MfG Reesi

• COD 5 Beitrag #8
steuerung genau wie das 4er einfach super,headset hab ich von nokia von amazone ca 22 euro einfach super aber kauf dir das spiel mit dem M auf dem cover dann kannst nix falsch machen

• COD 5 Beitrag #9
ALSO
mein bruder hat COD5 er war total enttäuscht vom game garnicht das feeling vom 4er oder 2er mit hat es auch nicht gefallen für leute dies kennen der ton von der russischen waffe PP son dreck aber wenn dus dir kaufst unbedingt uncut mir und meinem bruder hat nur der zombie mod gefallen macht viel mehr fun auserdem brutaler und teurer iseess ja auch nicht

bei headset empfehl ich da das Logitech ClearChat mit usb oder bluetooth is egal ich habs und is klasse Bei endwar nimmts Sprachsteuerung perfekt an aber nicht bei MM kaufen bei ebay kostets nur 35€ bei MM 50€

• COD 5 Beitrag #10
Wenn ich sowas lese weiß ich warum uns allen in der Schule den Umgang mit Satzzeichen gelehrt worden ist.
CoD5 = DRECK!
ist einfach so -.-"

• COD 5 Beitrag #11
jedem seine meinung ich finds hamma...

• COD 5 Beitrag #12
find CoD4 klassen besser, im gegensatz zu CoD5... (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich den WWII-kack nicht mehr sehen kann) ;)

• COD 5 Beitrag #13
ich find cod4 auch besser^^

• COD 5 Beitrag #14
cod 4 is bessa meins du mit den satzzeichen mich???
Ich habs nicht so mit satzzeichen

• COD 5 Beitrag #15
Jo dich mein ich :D Nicht schlimm, dachte es ist extra damit wir über deinen Text nachdenken 8|

verschoben von cas...

• COD 5 Beitrag #16
Bei COD4 ist die Story besser als bei COD5.

Auf jedenfall sollte man sich die englische Version holen. (Wie bei fast allen PS3-Spielen)

Bei COD5 macht der SplitScreen Story Mode tierisch Laune. Allerdings wird der Fortschritt nicht gespeichert. D.h. man fängt immer von vorne an, ausser man hat im Single Player die Misssionen schon freigespielt. Dann kann man auch in einer höheren Mission starten.
Den Zombie Mode hab ich noch nicht getestet, freue mich aber schon drauf :)

Die Steuerung ist wie bei allen Konsolenshootern gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber bei COD4 und 5 sehr gut. (Besser als bei Resistance 2)

Thema:

COD 5

COD 5 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben