DLC - wo downloaden?

Diskutiere DLC - wo downloaden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi zusammen ich suche dlcs, "downloadable contents" für das spiel naruto ultimate ninja storm. es sollen anscheinend schon mehrere solcher dlcs...
  • DLC - wo downloaden? Beitrag #1
F

Frazam

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

ich suche dlcs, "downloadable contents" für das spiel naruto ultimate ninja storm.
es sollen anscheinend schon mehrere solcher dlcs zur verfügung stehen.
nun habe ich mich im ps3 network registriert. aber wie komme ich in den ps3 store wenn ich auf der
internet-seite "store" anklicke kommt ein bildschirm welcher mir zu verstehen gibt, dass ich den media manager 3
brauche um den store zu nutzen.
ich downloade also den media manager und bekomme die meldung dass ich eine psp anschliessen muss...
aber es kann doch nicht möglich sein , dass man den store nur mit einer Psp benutzen kann oder?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Thema:

DLC - wo downloaden?

DLC - wo downloaden? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
CoD: BO 2 - Uprising: 2. Download-Content ab sofort für PS3 und PC erhältlich!: München – 16. Mai 2013 – PlayStation®3- und PC-Spieler kommen ab sofort ebenfalls in den Genuss des neuen DLCs für den Action-Blockbuster Call of...
Assassins Creed 3: Die Tyrannei von George Washington: Hier präsentiert uns Ubisoft neue Videos zur Download-Erweiterung Assassins Creed 3: Die Tyrannei von George Washington. Wir sehen neben dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben