Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer ... Punktesystem ??
Diskutiere Multiplayer ... Punktesystem ?? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
was ich noch gar nicht verstehe ist das Punktesystem im Multiplayer ??? oder die Sterne ???
Ich schiesse mit einem Stern auf...
Multiplayer ... Punktesystem ?? Beitrag #1
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
was ich noch gar nicht verstehe ist das Punktesystem im Multiplayer ??? oder die Sterne ???
Ich schiesse mit einem Stern auf jemand der 5 Sterne hat blad 5 Magazine leer und der lächelt mich noch an ???
Kann denn das sein ?? liegt das nur an den Punkten oder Cheaten die ??
Kann das nicht verstehen .... ?( ?( ?(
Danke für die Info
und das Multiplayer ist ja noch besser als das Spiel selber !!
Eh ne... Die Sterne sind nur das Ranking. Daran sieht man in etwa wie lang schon jemand spielt. Wenn der 5 sterne hat und du einer besteht die Möglichkeit das er einfach besser ist als du.
Multiplayer ... Punktesystem ?? Beitrag #3
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
Jaaaa schon aber sooooo ???
Klar das der besser ist aber wenn man in ins Visier nimmt dann hat der "3"!!!! Kreise wo abbauen .... bei mir ist da nur einer !!!!!!!!!
Muss ich dem eine Granate in den Mund schieben ? oder eine Rakete in den Arsch ?!??!?! popcorn
Multiplayer ... Punktesystem ?? Beitrag #4
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
CHEATZZ
Hallo zusammen,
funktionieren denn die Cheats im Multiplayer-Modus ?
Das ist die einzigste möglichkeit die ich noch sehe !!!
Habe es noch nicht probiert und werde der veruchung auch weiter wiederstehen ... denn Spielsache ist Ehrensache ....
Vielleicht blöd aber ..... naja .... so bin ich halt
Grüsse und frohe Weihnachten zusammen
Multiplayer ... Punktesystem ?? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn du schon in betracht ziehst Cheats zu verwenden kann das mit der Ehrensache so wichtig nicht sein Nein cheats im Mulitplayer nicht. Aber warum auch. Der größte "Cheat" ist ja eh auf jedem Server erlaubt: Auto Aim.
.
Wenn der mehr kreise hat als du liegt das wohl daran das er ne Panzerung aufgenommen hat. Meines wissens hat er dann aber 2 Ringe und keine 3.
Multiplayer ... Punktesystem ?? Beitrag #6
R
roland72
Punkte Reaktionen
0
Danke
Ich werde weiter das "Kanonenfutter" für andere liefern denn das Cheaten finde ich echt beschi... !
Mit der Zeit werd ich ja vielleicht auch "besser" und kann den anderen die Stirn bieten :thumbsup:
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...