Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network
Erstellerimported_domi
Erstellt am
Diskutiere Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen
Ich hab folgendes Problem...
Immer wenn ich mich bei Playstation anmelden will, steht nach ca. 30 sek. "Zeitablauf bei...
Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network Beitrag #1
I
imported_domi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich hab folgendes Problem...
Immer wenn ich mich bei Playstation anmelden will, steht nach ca. 30 sek. "Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network"
Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network Beitrag #2
J
joergurmel
Punkte Reaktionen
0
Internetverbindung geht aber? Schalte mal sonst nicht auf automatisch anmelden, versuchs mal mit normal anmelden mit bestätigen ob da noch alles stimmt wie Passwort und so.
Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network Beitrag #6
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi domi!
Meinst du mit Anmelden dich mit deiner Online-ID im PSN anzumelden, oder meinst du dich im PSN zu registrieren.
Für letzteres hab ich ne Lösung: Versuchs morgen nochmal. Vermutlich bist du dir nicht ganz schlüssig, welche Online-ID du verwenden willst, oder hast dich zu oft hintereinander beim Signup angemeldet.
Ansonsten, wie meine Vorredner, Verbindung checken =)
Zeitablauf bei Verbindung zu Playstation Network Beitrag #8
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi domi!
Hast du deine PS3 schon mit diesem Account registriert? Also warst du jemals mit dem, am PC erstellten, Account mit der PS3 online?
Solltest du zuvor versucht haben einen Account über die PS3 zu erstellen, dann versuch nochmal morgen zu verbinden. Das Problem ist tritt oft auf, wenn man zu oft zu den Login-Servern connectet.
Hatte dasselbe Problem auch, als ich mir einen weiteren Online-Account machen wollte.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...