GTA4 Online

Diskutiere GTA4 Online im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Da ich vor habe mir GTA4 für die PS3 zu holen habe ich noch eine Frage! Kann ich auch mit anderen spielern online spielen die die...
  • GTA4 Online Beitrag #1
M

Major

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich vor habe mir GTA4 für die PS3 zu holen habe ich noch eine Frage!

Kann ich auch mit anderen spielern online spielen die die PC-Version oder Xbox-Version haben?

Gruß Major

• GTA4 Online

Anzeige

• GTA4 Online Beitrag #2
hmmmm

denke nicht das das geht ..... !
Denn du wählst dich ja in den PS3 Server ein

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Gruss

• GTA4 Online Beitrag #3
kann man aber nur über netzwerk

das heisst du kannst nur mit 16 spielern spielen

und nicht mit welchen die auf der x-box oder ps speilen =)

hoffe konnte helfen

Thema:

GTA4 Online

GTA4 Online - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben