GTA4 Online

Diskutiere GTA4 Online im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Da ich vor habe mir GTA4 für die PS3 zu holen habe ich noch eine Frage! Kann ich auch mit anderen spielern online spielen die die...
  • GTA4 Online Beitrag #1
M

Major

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich vor habe mir GTA4 für die PS3 zu holen habe ich noch eine Frage!

Kann ich auch mit anderen spielern online spielen die die PC-Version oder Xbox-Version haben?

Gruß Major

• GTA4 Online

Anzeige

• GTA4 Online Beitrag #2
hmmmm

denke nicht das das geht ..... !
Denn du wählst dich ja in den PS3 Server ein

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Gruss

• GTA4 Online Beitrag #3
kann man aber nur über netzwerk

das heisst du kannst nur mit 16 spielern spielen

und nicht mit welchen die auf der x-box oder ps speilen =)

hoffe konnte helfen

Thema:

GTA4 Online

GTA4 Online - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben