News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha2954" data-source="post: 189938" data-attributes="member: 13644"><p>schwachsinn.</p><p></p><p>das hatten die damals schon vor gehabt sie kamen damals nicht durch damit und werdne es heute auch nicht.</p><p></p><p>was die "Spielexperten da in der Politik meinen"</p><p></p><p>Ich zitiere mal ein Politiker da "Das man in Spielen wie Counter Strike anderen Menschen den Kopfabhackt! und dafür noch Punkte bekommt...." alles geil seid wann kann man in Cs anderen Menschen die Köpfe abhacken.</p><p>naja lass sie labern sie bekommen es eh nicht durch und naja durch so ein verbot machen sie es den Kindern nur noch intressanter weils ja verboten ist und drann kommen tun sie daran sowieso ist genau das gleiche wie mit hochprozentigen alkohol drogen etc.</p><p></p><p>Also leute macht euch keine sorgen die bekommen sowas nicht durch.</p><p></p><p>ich mein schaut euch mal Ego e sportler an das sind keine killer maschienen im gegenteil das sind hoch intelligente leute die miteinander reden um zum erfolg zu kommen keinesfalls ist das hinrloses herumgeballer.</p><p></p><p>allerdings bin ic hder meinung die eltern sollten die altersfreigabe nicht unterschätzen und grade bei pshychisch schwache menschen sollte man besser aufpassen.</p><p></p><p></p><p>ich mein politiker sagen durch ego shootern oder auch "Killerspiele" lernen kinder zu töten dann sollten sie auto spiele oder renn simulationen auch verbieten ich mei nfrag mal ein 1 jährigen der mit dem auto seines Vaters oder Mutter bahut wo hast du das gelernt? ja beim computer spielen.</p><p></p><p>Also ignoriert das lacht sie aus macht irgendwas nur nehmt das bloß nicht ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha2954, post: 189938, member: 13644"] schwachsinn. das hatten die damals schon vor gehabt sie kamen damals nicht durch damit und werdne es heute auch nicht. was die "Spielexperten da in der Politik meinen" Ich zitiere mal ein Politiker da "Das man in Spielen wie Counter Strike anderen Menschen den Kopfabhackt! und dafür noch Punkte bekommt...." alles geil seid wann kann man in Cs anderen Menschen die Köpfe abhacken. naja lass sie labern sie bekommen es eh nicht durch und naja durch so ein verbot machen sie es den Kindern nur noch intressanter weils ja verboten ist und drann kommen tun sie daran sowieso ist genau das gleiche wie mit hochprozentigen alkohol drogen etc. Also leute macht euch keine sorgen die bekommen sowas nicht durch. ich mein schaut euch mal Ego e sportler an das sind keine killer maschienen im gegenteil das sind hoch intelligente leute die miteinander reden um zum erfolg zu kommen keinesfalls ist das hinrloses herumgeballer. allerdings bin ic hder meinung die eltern sollten die altersfreigabe nicht unterschätzen und grade bei pshychisch schwache menschen sollte man besser aufpassen. ich mein politiker sagen durch ego shootern oder auch "Killerspiele" lernen kinder zu töten dann sollten sie auto spiele oder renn simulationen auch verbieten ich mei nfrag mal ein 1 jährigen der mit dem auto seines Vaters oder Mutter bahut wo hast du das gelernt? ja beim computer spielen. Also ignoriert das lacht sie aus macht irgendwas nur nehmt das bloß nicht ernst [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
Oben