News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 190604" data-attributes="member: 13698"><p>Langsam gehen mir diese Spinner auf den Sack. Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr und dabei sind auch sogenannte Killerspiele (diese ungefähr ab 16), bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe noch keinen in echt umgebracht (obwohl ich auf der Autobahn dazu manchmal Lust hätte :sleeping: ).</p><p></p><p>Meine Meinung: Es ist alles eine Frage der Erziehung. Wenn heutzutage die Eltern antiauthoritär erziehen, also immer nur "Nein, Du darfst das nicht", "Nein, mach das nicht" und weder Konsequenzen androhen oder diese nicht durchsetzen, ist es kein Wunder wenn die Kinder und später Jugendlichen denken, sie können machen was sie wollen und müssten sich an keine Regeln halten. Dies scheint mir eher das Problem zu sein.</p><p></p><p>Will jetzt NICHT sagen, dass z.B. 12jährige CoD spielen dürfen, aber ein generelles Verbot ist Blödsinn. Erwachsene und meinetwegen auch ältere Jugendliche ab 16, 17 Jahren können sehr wohl einschätzen, was richtig ist und was nicht. Die Bevormundung in diesem Staat ist sowieso völlig krass und geht mir tierig gegen den Strich.</p><p></p><p>Falls so ein Verbot jemals kommen sollte, besorg ich mir die Games halt außerhalb Deutschlands oder über andere Kanäle. Verbieten lasse ich es mir definitiv nicht.</p><p></p><p>Grüssle vom</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 190604, member: 13698"] Langsam gehen mir diese Spinner auf den Sack. Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr und dabei sind auch sogenannte Killerspiele (diese ungefähr ab 16), bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe noch keinen in echt umgebracht (obwohl ich auf der Autobahn dazu manchmal Lust hätte :sleeping: ). Meine Meinung: Es ist alles eine Frage der Erziehung. Wenn heutzutage die Eltern antiauthoritär erziehen, also immer nur "Nein, Du darfst das nicht", "Nein, mach das nicht" und weder Konsequenzen androhen oder diese nicht durchsetzen, ist es kein Wunder wenn die Kinder und später Jugendlichen denken, sie können machen was sie wollen und müssten sich an keine Regeln halten. Dies scheint mir eher das Problem zu sein. Will jetzt NICHT sagen, dass z.B. 12jährige CoD spielen dürfen, aber ein generelles Verbot ist Blödsinn. Erwachsene und meinetwegen auch ältere Jugendliche ab 16, 17 Jahren können sehr wohl einschätzen, was richtig ist und was nicht. Die Bevormundung in diesem Staat ist sowieso völlig krass und geht mir tierig gegen den Strich. Falls so ein Verbot jemals kommen sollte, besorg ich mir die Games halt außerhalb Deutschlands oder über andere Kanäle. Verbieten lasse ich es mir definitiv nicht. Grüssle vom Stephan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
Oben