News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SuaveTheDon" data-source="post: 193895"><p>ich bin 25j.</p><p>bis vor kurzem raucher - hab es aber schon immer gehasst in dissen oder restauranten das geraucht wird!</p><p>anschnallpflicht fand ich auch schon immer richtig - weil sonst viele nicht ma ihre kinder anschnallen würden! ohne diese pflicht wäre es dann auch ohne konsequenzen für die eltern wenn dem kind was passieren würde</p><p>helmpflicht dient auch sehr der gesund - halte ich auch für richtig - ich trag auich nie einen - wenn ich erwischt wird und zahlen muss - hab ich halt pech - aber wenn ich so manche eltern morgens mit ihren kindern sehe wo die alle ohne helm auf der strasse rum brettern :cursing: </p><p></p><p>aber was filme und spiele oder musik angeht sollte man es ohne das minderjährige dran kommen besitzen dürfen ohne einschränkungen und wenn man in den spielen noch 30 mal überfahren und sowas mit anstellen könnte!</p><p>man sollte den schöpfern freie möglichkeiten bieten und dem nutzer auch das voll auskosten lassen wenn er es möchte!</p><p></p><p>ich sag nur der soldat james ryan - arm oder bein fetzt weg und der film soll ein klassiker sein und hat nen oscar (oder mehrer) aber wehe es gibt blut in GTA dann sind wieder 150 tausend million verballerte pickelfratzen auf der strasse und schreien rum!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuaveTheDon, post: 193895"] ich bin 25j. bis vor kurzem raucher - hab es aber schon immer gehasst in dissen oder restauranten das geraucht wird! anschnallpflicht fand ich auch schon immer richtig - weil sonst viele nicht ma ihre kinder anschnallen würden! ohne diese pflicht wäre es dann auch ohne konsequenzen für die eltern wenn dem kind was passieren würde helmpflicht dient auch sehr der gesund - halte ich auch für richtig - ich trag auich nie einen - wenn ich erwischt wird und zahlen muss - hab ich halt pech - aber wenn ich so manche eltern morgens mit ihren kindern sehe wo die alle ohne helm auf der strasse rum brettern :cursing: aber was filme und spiele oder musik angeht sollte man es ohne das minderjährige dran kommen besitzen dürfen ohne einschränkungen und wenn man in den spielen noch 30 mal überfahren und sowas mit anstellen könnte! man sollte den schöpfern freie möglichkeiten bieten und dem nutzer auch das voll auskosten lassen wenn er es möchte! ich sag nur der soldat james ryan - arm oder bein fetzt weg und der film soll ein klassiker sein und hat nen oscar (oder mehrer) aber wehe es gibt blut in GTA dann sind wieder 150 tausend million verballerte pickelfratzen auf der strasse und schreien rum! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
Oben