News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SuaveTheDon" data-source="post: 196783"><p>ja nur wer von uns hat sich nicht schonmal gedacht als er bei regen auf die strasse musste, boah jetzt wie in GTA einfach tür aufreissen den typ ausm wagen zerren und weg fahren?</p><p>oder letztens nach dem CoD zocken, lag ich bei meiner freundin im bett und von dort aus kann man im hinterhaus auf einige fenster gucken!</p><p>da ich wegen einer mission nun im spiel ca. 20min auf der lauer lag und gesnipert hab, kam mir das gerade da auch wieder in sinn weil im hinterhaus in dem einen fenster immer der kopf von der nachbarin hin und her wanderte!</p><p>klar können 99,9% der leute spiel von realität unterscheiden nur ich denke auch das bei besondern jungen bzw psychisch instabilen menschen die grenzen verschwimmen können, weil wir ausm dem spielerleben gewohnt sind (fast) alle probleme werden mit der waffe geregelt!</p><p></p><p>also bin ich dafür das viele spiele ab 18 sind, jedoch dann sollte man die menschen nicht bevormunden und ihnen nur cut versionen geben sndern wenn sie dann schon ab 18 sind auch in der "vollversion"</p><p>aber statt man mehr dafür vorsorgt das ab 18 waren nicht an minderjährige gerät, werden eher die erwachsenen menschen beschnitten!</p><p>aber wenn es so weiter geht werden in der zukunft alle spiele verboten sein wo einer der personen raucht, wo man töten oder sonstige straftaten begehen kann, z.B. autorennen wegen verstoss gegen die StVO!</p><p>wundert mich eigentlich das LBP ab 6 is!</p><p>s mit MGS Paket hat die puppe nen paintgewehr^^</p><p>und man kann ja andere puppen per ziehen/drücken ins feuer bewegen!</p><p>jugendgefährdeten inhalte</p><p></p><p>FAZIT:</p><p>alle unter 18 - kein zugang mehr zu ab 18 titel</p><p>alle über 18 voller zugang zu diesen waren!</p><p>und Bayern on Deutschland abgrenzen und FREE POLDI!!!!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuaveTheDon, post: 196783"] ja nur wer von uns hat sich nicht schonmal gedacht als er bei regen auf die strasse musste, boah jetzt wie in GTA einfach tür aufreissen den typ ausm wagen zerren und weg fahren? oder letztens nach dem CoD zocken, lag ich bei meiner freundin im bett und von dort aus kann man im hinterhaus auf einige fenster gucken! da ich wegen einer mission nun im spiel ca. 20min auf der lauer lag und gesnipert hab, kam mir das gerade da auch wieder in sinn weil im hinterhaus in dem einen fenster immer der kopf von der nachbarin hin und her wanderte! klar können 99,9% der leute spiel von realität unterscheiden nur ich denke auch das bei besondern jungen bzw psychisch instabilen menschen die grenzen verschwimmen können, weil wir ausm dem spielerleben gewohnt sind (fast) alle probleme werden mit der waffe geregelt! also bin ich dafür das viele spiele ab 18 sind, jedoch dann sollte man die menschen nicht bevormunden und ihnen nur cut versionen geben sndern wenn sie dann schon ab 18 sind auch in der "vollversion" aber statt man mehr dafür vorsorgt das ab 18 waren nicht an minderjährige gerät, werden eher die erwachsenen menschen beschnitten! aber wenn es so weiter geht werden in der zukunft alle spiele verboten sein wo einer der personen raucht, wo man töten oder sonstige straftaten begehen kann, z.B. autorennen wegen verstoss gegen die StVO! wundert mich eigentlich das LBP ab 6 is! s mit MGS Paket hat die puppe nen paintgewehr^^ und man kann ja andere puppen per ziehen/drücken ins feuer bewegen! jugendgefährdeten inhalte FAZIT: alle unter 18 - kein zugang mehr zu ab 18 titel alle über 18 voller zugang zu diesen waren! und Bayern on Deutschland abgrenzen und FREE POLDI!!!!!!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Kölner Aufruf: Petition für Verbot von Ego-Shootern
Oben