Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen??

Diskutiere Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi zusammen Ich versteh einfach nicht wie ich in den playstation store gelangen kann! Kann mir irgend jemand helfen. auf der internet seite...
  • Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen?? Beitrag #1
F

Frazam

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

Ich versteh einfach nicht wie ich in den playstation store gelangen kann!

Kann mir irgend jemand helfen.

auf der internet seite steht was davon, dass ich den mediamanager 3 brauche. wenn ich den installiere steht aber, dass ich eine PSP anschliessen
soll. Ich verfüge jedoch über keine PSP!

Es muss doch eine Möglichkeit geben in den PsStore zu kommen ohne eine PSP.
Ich möchte mir über den Computer Daten aus dem store runterladen, auf den memorystick laden und dann auf die ps3.
Ist das nicht möglich?

BITTE HELFT MIR

• Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen?? Beitrag #2
Du kannst direkt über die PS3 in den PSN Store gehen. Einfach unter "Netzwerk" den PSN Store wählen. Dann musst du ein account erstellen. Wenn du das hast verbindet er sich zum Netzwerk und du solltest sofort in den Store gelangen.
.
Was media manager 3 sein soll ist mir bissl ein Rätsel. Ich hab so das gefühl das das was mit der PSP zu tun hat. Allerdings brauchst du mit der PSP auch kein extra Account. Sobald du mit der PS3 einen erstellt hast kannst du die Daten in deine PSP eintragen und zum PSP Store connecten. Vorrausgesetzt du hast die neuste Firmware.
.
Sachen mitm PC ziehen und auf die PS3 laden geht soweit ich weiss nicht. Also... Demos, vollversionen etc. (keine einfache lösung aufjedenfall). Der Store den man über den PC erreicht ist der PSP store. Damit kann man soweit ich weiss die Sachen auch ziehen und dann auf die PSP mit nem USB kabel laden. Kann ich aber ned 100%ig sagen. Noch nie gemacht.

• Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen?? Beitrag #3
media manager is only for psp

damals konnte man mit der psp nur über den mediamanager datein laden

dies ist seit dem letzten firmware update anders nun kann man auch direkt über psp in den store wenn man wlan besitzt

fasl nicht und nur eine kabelverbindung besthet dann muss man über pc und den media manager laden

also wenn du ps3 sachen laden wislt must du direkt über die konsole reingehen in den store

Thema:

Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen??

Brauche ich media manager 3 um in den playstation store zu gelangen?? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben