Alles ?!

Diskutiere Alles ?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute So bin jetzt mal in diesem Forum gelandet da mir in 6 anderen Foren keiner geantworetet hat hoffe ich es hier :D Ich will mir...
  • Alles ?! Beitrag #1
D

De$t!n4t!on

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

So bin jetzt mal in diesem Forum gelandet da mir in 6 anderen Foren keiner geantworetet hat hoffe ich es hier :D

Ich will mir morgen eine PS3 kaufen 80GB und Motorstorm Pacifik Rift. Ich habe zuhause 2 Fernsehr. (Normale Röhren)
Ich wollte einfach mal fragen ist es auch ausschlaggebend mit der Grafik wie die Auflösung des Fernsehers ist ? Ja oder ?
Und wisst ihr ob ich die PS3 an meinen Lap Top (ASUS G2Pc) anschließen kann ?

Bin ein Absoluter nichts Könner in sachen Technik usw. also hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ?

LG der De$t!:thumbsup:

• Alles ?!

Anzeige

• Alles ?! Beitrag #2
Ich hab mal dein Beitrag editiert und die Schrift LESBAR gemacht. Vielleicht hast du deswegen keine Antworten bekommen.
.
Zu deinen Fragen: Je nach dem was du unter ausschlaggeben verstehst. Auf nem LCD oder Plasma TV siehts natürlich alles viel schärfer und schön aus da die Auflösung höher ist. Aber auch auf nem guten Röhren TV kann man spielen. Ist halt PS2 Auflösung mit höher aufgelösten Texturen und detailierteren Models.
.
Laptop weiss ich nicht. Wenn er ein VIdeo in hat theoretisch schon. Allerdings hab ich mit Video In neulich nur schlechte erfahrungen gehabt. Von dem her würd ich mich mal nicht drauf verlassen.
.
Lies mal bissl im Forum bevor du weitere Fragen stellt. Die meisten Fragen die dir auf der Zunge liegen wurden sicher schon beantwortet.
.
EDIT: Achja... nächstes mal bitte ein etwas aussagekräfites Topic wählen. Was soll man sich unter "Alles" bitte vorstellen können?

• Alles ?! Beitrag #3
HAllo Leute

Vieleicht kann man mir jetzt weiterhelfen.

Habe auf meinem Lap Top (ASUS G2Pc) ein AV-In und wenn ich denn dazu gehörigen Stecker anstecke und da die PS3 (Stecker sind die Rot Weiß Gelb) kann ich über das Windows Vista Media Center ein Signal suchen, er findet dieses also es kommt ein kleiner Bildschirm wo Ton und Anzeige von PS widergegeben werden. Aber das Problem ist er gibt das nur wieder wenn ich eine Set-Top-Box verwende. wo er aber die Infarot Kabel nicht findet und dadurch bekomme ich das fenster nicht Groß ?!?!

Hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen

Thema:

Alles ?!

Alles ?! - Ähnliche Themen

Frage zu FPS: Hallo Leute, Ich möchte mich mal etwas informieren.. Hab vorhin auf youtube FPS vergleich von The division auf Ps4 und XO geguckt.. also FPS...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
HD ready Fernseher nimmt PS3 nicht an: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein relativ alten Fernseher (panasonic tx26lx6f), welcher aber HD ready ist. Wenn ich nun an diesen...
HDMI Problem: Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinen HDMI einstellungen :( 1.Mein fernsehr ist HDMI fähig hier die daten: - Folgende Daten stehen...
PS3 per Scart anschliessen: Hallo, Ich hab mir eine gebrauchte PS3 80gb zugelegt. Ich besitze derzeit nur einen alten röhren Fernseher. Neuer hab ich immoment kein Geld aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben