News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
LCD-TV vs. Plasma-TV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dark_reserved" data-source="post: 189828" data-attributes="member: 11141"><p>beides hatt vor und nachteile paslma brauch bei hellen bildern mehr strom lcd bei dunklen</p><p></p><p>plasma hatt merh hitze entwiklung solte also etwas merh platz zur verfügung haben</p><p></p><p>plasma kann einbrennen lcd kan schlieren</p><p></p><p>immer das selbe</p><p></p><p>ich hab nen 40" lcd von samsung udn she recht häufig schlieren allerdings hab ich auch nen analogen sat reciver dran</p><p></p><p>bei dvd seh ich zwar auch ab und an schlieren aber der kommt auch analog über scart rein</p><p></p><p>bei blueray oder digital sat mit hdmi ausgang is das vllt ganz anders</p><p></p><p></p><p>fackt ist jedenfasl das alle großen hersteller samsung philips sony etc alle auf lcd bauen und keienr auf plasma</p><p></p><p>und voralem SONY da die ja die spielkonsolen hersteln werden die wohl auch wissen was am besten dafür gegeignet ist</p><p></p><p></p><p>meine meinung</p><p></p><p>wen dein altes gerät noch läuft rate ich ab jetzt ein neues zu kaufen da anfang des nächjsten jahres neue technicken erscheinen wei z.b. oled, laserview (naja 70" nur) ^^ und noch ein paar andere</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dark_reserved, post: 189828, member: 11141"] beides hatt vor und nachteile paslma brauch bei hellen bildern mehr strom lcd bei dunklen plasma hatt merh hitze entwiklung solte also etwas merh platz zur verfügung haben plasma kann einbrennen lcd kan schlieren immer das selbe ich hab nen 40" lcd von samsung udn she recht häufig schlieren allerdings hab ich auch nen analogen sat reciver dran bei dvd seh ich zwar auch ab und an schlieren aber der kommt auch analog über scart rein bei blueray oder digital sat mit hdmi ausgang is das vllt ganz anders fackt ist jedenfasl das alle großen hersteller samsung philips sony etc alle auf lcd bauen und keienr auf plasma und voralem SONY da die ja die spielkonsolen hersteln werden die wohl auch wissen was am besten dafür gegeignet ist meine meinung wen dein altes gerät noch läuft rate ich ab jetzt ein neues zu kaufen da anfang des nächjsten jahres neue technicken erscheinen wei z.b. oled, laserview (naja 70" nur) ^^ und noch ein paar andere [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
LCD-TV vs. Plasma-TV
Oben