ps3 abkühlen

Diskutiere ps3 abkühlen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ey .. leute wie kühle ich meine ps3 ab? :( ich habe gehört so en lüfter bringt nichts und ich sollte die ps3 umdrehen ausschalten und wieder ein...
  • ps3 abkühlen Beitrag #1
X

xkyller1994

Punkte Reaktionen
0
ey .. leute wie kühle ich meine ps3 ab? :( ich habe gehört so en lüfter bringt nichts und ich sollte die ps3 umdrehen ausschalten und wieder ein.. aber da wird sie bei mir nicht laut...:( leute wie kühl ich die ps3 ab.. und wie siehts mit dem cd´s aus?

im danke vorraus

• ps3 abkühlen Beitrag #2
wieso abkühen?????????????????????
die wird nichmal warm jaa ....hast du mal die nixbox angefast??? die wird zum backofen!!! bye :cursing: :cursing:

• ps3 abkühlen Beitrag #3
Ich versteh die Frage auch nicht ganz aber ich glaube er meint entlüften.

Ich machs immer so, die Konsole n wenig warm laufen lassen danach ganz abschalten. (erst standby dann hinten) Dannach den Finger auf CD auswerfen legen und wieder einschalten (Finger bleibt ne weile drauf) dann fährt die konsole die lüftung für ca. 10 bis 15 sekunden auf hochturen (das ist das vermutlich, was du mit laut werden meinst) und schaltet sich selbst wieder ab. nochmals hinten ein und aus schalten fertig.

• ps3 abkühlen Beitrag #5
Na ja ich machs halt alle 3-4 monate vlt. einmal um den lüfter mal richtig zu entstauben, glaube kaum das da irgendwas kaputt geht.

• ps3 abkühlen Beitrag #6
is ja geil wie die lüfter abgehen............was kann den passieren?? bye

• ps3 abkühlen Beitrag #7
wie gesagt, ich glaube nicht daran, das irgendwas kaputt geht, sofern man es nicht all zu oft macht. das mit der garantie ... hrm ... is so ne sache ich mein nachweisen können sie´s ja eigentlich nicht.

• ps3 abkühlen Beitrag #8
jo kann sein das was kaputt geht ...aber eigentlich nur ..wenn die heißgelaufen ist und mann das denn macht ...könnte durch die temperaturschwankung etwas brechen....aber wenn se kalt ist wirds schon nigs ausmache ....und das mit der garantie glaub ich ned sonst würde sony das ned machen bye

• ps3 abkühlen Beitrag #9
Durch Temperaturschwankungen bricht da sicher nix... dafür sind die Unterschiede nicht extrem genug bzw. läuft der Lüfter einfach zu langsam...
ich würde tippen dass ledeglich der Verschleiß am Lager höher ist...

Grundsätzlich - Pfoten weg von solchen Funktionen. Wenn Sony eine Möglichkeit zum Reinigen wollte, hätten sie die Funktion nicht versteckt... Das ganze ist alleine für den Sony-Support gedacht und die haben ihre Richtlinien, wann sie diese Funktion einsetzen sollen.

Garantie? :D Wenn du das alle 3-4 Monate machst, wird innerhalb der 12 Monate Garantie wohl kein Defekt eintreten - da müssen se dir auch gar nix nachweisen :p

Thema:

ps3 abkühlen

ps3 abkühlen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben