Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ego shooter im splittscreen?
Diskutiere Ego shooter im splittscreen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; gibt es da was für Ps3 oder muss ich bei Rainbow six lockdown auf ps2 bleiben
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #1
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
gibt es da was für Ps3 oder muss ich bei Rainbow six lockdown auf ps2 bleiben
So ganz spontan fällt mir da Haze ein. (Hatten wirs heute nachmittag von, deswegen wohl).
.
Rainbow Six Vegas 1 auch. Bei 2 hab ich keine Ahnung.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Haze ??? lol kenn ich gar nicht.
Hmm Rainbow six vegas naja halt ich nicht viel von na dann m,üssen wir für den abend wohl bei PES 209 bleiben.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, HAZE..... lass die Finger davon. Wie willst du denn den Splitscreen haben? Nur mit deinem Freund ohne Onlinemodus, mit deinem Freund gegen Bots auch nur offline, oder willst Splitscreen mit Freund (wennst willst auch mit anderen im PSN) und Online?
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
na ohne online modus sprich einfach ein game mit bots
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #6
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Bei Call of Duty 4 gibts nen Splitscreen, fuer bis zu vier Spieler. Ob man da Bots dazuschalten kann, weiss ich aber nicht.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
putvuj schrieb:
Bei Call of Duty 4 gibts nen Splitscreen, fuer bis zu vier Spieler. Ob man da Bots dazuschalten kann, weiss ich aber nicht.
Wenn du was mit Bots Spielen willst, dann HAZE :thumbdown: oder Resistance 2. Im Koop (offline) kannst du eh nur einzelne Missionen und nicht die Story spielen, aber mit Splitscreen.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
COD 4 splitscreen? ach hmm 1 vs 1 oder 2 vs 2 nehme ich mal an oder?
ist doch geil wollte ich mir eh anschaffen COD 4
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Maximal 4 Spieler können an einer PS3 zocken. Und das auch nur offline ohne Bots. Spielmodi gibt´s mehrere, ebenso kann ma die Teams erstellen wie man will, auch 3 gegen 1 oder 1 vs 1 vs 2 etc. Was man halt mit vier Leuten so anstellen kann.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #10
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
gut danke na dann werden wir wohl 4 teams machen mit jeweils 2 vs 2 hihi silvester wird nett danke für die info
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Micha2954 schrieb:
gut danke na dann werden wir wohl 4 teams machen mit jeweils 2 vs 2 hihi silvester wird nett danke für die info
na du sagtest doch 4 spieler sind in cod 4 offline möglich oder habe ic hdas falsch verstanden?
naja wir sind 8 man durch 4 ergibt 2 dann machen wir ein kleines tunier jeder gege njegend und wer die meisten kills und wenigsten defs hat gewinnt
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #13
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
vegas2 geht auch sehr gut im splitscreen. da kamm man entweder zu 2t gegeneinander oder halt auf terroristenjagt gehen. und das macht ne menge laune..
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #14
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
Resistance 2 kann man im splitscreen gemeinsam online zoggn...hat mich selbst überrascht, als ich es gestern testete. Solange du online gehn kannst und zwei controller has, kannste dir n match gegen andere spieler machen mitsamt zweiten spieler...richtig geil!
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Uhm... vielleicht sollte man hier einigen erstmal klar machen was allgemein als Coop bezeichnet wird. Es hört sich schwer so an als ob hier einige aneinander vorbei reden:
.
Coop: Singleplayer Missionen (meist Story Modus) zu min. zweit gegen Computer gegner.
Kein Coop: Capture the flag 2 on 2. 2 Menschen gegen 2 Computer. Natürlich ist das im eigentlichen Sinne auch Kooperativ, aber wird im allgemeinen nicht als Coop bezeichnet.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #16
N
neo1983
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ein Zusatz. Bei Resistance 2 ist es auch möglich den Koop Modus zu nutzen im Splitscreen.
Spiele, die ich im Moment kenne mit dem Splitscreen Koop Modus:
Haze
Resistance
Resistance 2
COD 5
WWE 2008
WWE 2009
Rainbow Six Las Vegas 1+2
Wäre cool, wenn wir die Liste hier weiterführen, denn ich denke, die Spiele sind sicherlich auch gut gefragt. Ich persönlich kaufe mir öfters Spiele, wo ich weiß,dass man die zu zweit spielen kann, da es einfach mehr spaß macht.
Stimmt, sehe grad das ich in meiner Liste COD4 geschrieben habe. Das ist falsch, meinte auch COD 5 taetschel
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #19
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Du solltest dann aber auch Rainbow Six Las Vegas 1 dazu schreiben und CoD 4 auf CoD 5 ändern, da sonst wieder einige Fragen "Was?? Echt?" oder "Man bist du dumm, CoD 4 hat kein Koop". Is nur ´n gut gemeinter Rat.
Ego shooter im splittscreen? Beitrag #20
N
neo1983
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Du solltest dann aber auch Rainbow Six Las Vegas 1 dazu schreiben und CoD 4 auf CoD 5 ändern, da sonst wieder einige Fragen "Was?? Echt?" oder "Man bist du dumm, CoD 4 hat kein Koop". Is nur ´n gut gemeinter Rat.
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen
Welche...