Account umstellen

Diskutiere Account umstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also... ich hoffe ihr werdet mich nicht in der Luft zerfetzten :) Ich habe mir einen amerikanischen und deutschenacc. gemacht Da ich mir mim...
  • Account umstellen Beitrag #1
S

Shez0

Punkte Reaktionen
0
Also... ich hoffe ihr werdet mich nicht in der Luft zerfetzten :)

Ich habe mir einen amerikanischen und deutschenacc. gemacht

Da ich mir mim ammiacc. immer Demos geladen hab etc. hab ich mir iwann ausversehen angewöhnt ebenfalls auf diesem Acc. zu zokken etc.
Hab jetzt ne Menge Trophäen etc. gesammelt, mich jedoch gewundert wieso ich bei battlefield und playstation home nie auf Deutsche treffe was mich ziemlich ansuckt.. bis mir bewusst wurde dass ich ja ständig aufm ammi acc. zokke..

Ist es möglich den Acc. auf deutsch umzustellen, damit ich alle trophys etc. behalten kann oder muss ich alles wieder neu auf meinem deutschen acc. erkämpfen? :S

hoffe ihr könnt mir positiv weiter helfen

Danke schon mal :)

• Account umstellen Beitrag #2
Da deine Trophies zu deinem Account gelinkt sind, und dieser ja amerikanisch ist (deswegen kommst du ja in den US Store) hast dus so ziemlich vergeigt. Ich glaub das ist ne Sache die nur irgendwelche Admins bei Sony machen könnten. Und an deiner Stelle würd ich nicht nachfragen.
.
Ich zocke auch alles mitm Amerikanischen Account. Ich bin auch nur im Ami home unterwegs (wenn ichs wirklich mal anschalte). Hab damals als ich die ps3 gekauft hab zuerst ein us account erstellt, da der EU ja eh sinnlos war. Dementsprechend hatte ich die ersten Stunden nur Savegames aufm US Account. Kann nur hoffen das sie die nicht irgendwann löschen. Wenn ja hab ichn problem :D
.
Neu anfangen.

• Account umstellen Beitrag #3
fuck.. und iwie auf nem deutschen server zu zokken is unmöglich? sry für die dummen Fragen aber bin grad verzweifelt xD

• Account umstellen Beitrag #4
bzw. konnte mein profil von bf auf deutschen acc. kopieren.. geht das auch iwie mit meinem bf online acc ;( darum geht es mir eig. hab kein bock wieder auf lev. 25 hochzuzokken ;(

• Account umstellen Beitrag #5
Nö, kannste vergessen. Nochmal anfagen.

Thema:

Account umstellen

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher