3mal pieps und rotes blinken gefällig?

Diskutiere 3mal pieps und rotes blinken gefällig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo bin auch ziemlich neu hier. meine frage bezieht sich auf das rote blinken. es wurde schon mehrmals beredet in verschiedenen foren, jedoch...
  • 3mal pieps und rotes blinken gefällig? Beitrag #1
P

p1031

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin auch ziemlich neu hier. meine frage bezieht sich auf das rote blinken. es wurde schon mehrmals beredet in verschiedenen foren, jedoch ist bei mir ein komischer fall. ?(

meine ps3 schalte ich via kontroller ein. sie fährt hoch, es kommt kein bild auf dem tv. nach 10sek schaltet sie mit dem schon bekannten Teil ab, dreimal piepsen und dann das rote blinken...schalte ich die ps3 normal wieder ab beim cd-fach und dann wieder ein, funktioniert es und die ps3 schaltet mit bild auf. jedoch ist er sehr nervig da ich dies ständig am anfang machen muss. normal sollte ja sein dass man nur den ps-knopf auf dem kontroller drücken muss und die kiste läuft..ist dies auch ein Fall von garantie, besser gesagt, sollte ich die ps3 zurück schicken?

gruss und besten dank schon mal :rolleyes:

• 3mal pieps und rotes blinken gefällig? Beitrag #2
also wenn das ständig so ist würd ich sie auf jeden fall wieder einschicken ich schalte meine ps3 auch nur über controller an und es funktioniert einwandfrei, das mit dem 3 mal piepsen usw hab ich bisher nur gehabt wenn sich die ps3 mal aufgehangen hat (2 oder 3 mal bei mgs4)

• 3mal pieps und rotes blinken gefällig? Beitrag #3
hm..was mich komisch dünkt, ich habe heute 2h gespielt und mal geschaut was ist wenn die ps3 schon gespielt wurde. hab sie also abgeschaltet im menu und dann mit dem kontroller wieder eingeschaltet. und siehe da, es hat plötzlich auf Anhieb funktioniert. hab mal was gelesen dass es sein könnte weil die playstation noch zu kalt ist? kann das wirklich sein? 8|

• 3mal pieps und rotes blinken gefällig? Beitrag #4
ich sag mal nichts ist unmöglich :D aber wie gesagt normal ist es nicht.. wie gesagt ich rate dir sie umzutauschen

• 3mal pieps und rotes blinken gefällig? Beitrag #5
oke ich danke dir mal für den Rat. werde noch warten bis Neujahr, dann wer ich sie wohl umtauschen gehn..

frohe Festtage

Thema:

3mal pieps und rotes blinken gefällig?

3mal pieps und rotes blinken gefällig? - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate: Hallo zusammen, Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben. Als ich es daraufhin Starten...
Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!: Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben...
Schwerwiegendes Problem?: Ich habe auch mal ein Problemchen mit der PS3. Vorab, ich habe die 80er Gb version, falls dies eine Rolle spielt. Also: Ich schalte jetzt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben