bei gta4 nur schwarz weiß

Diskutiere bei gta4 nur schwarz weiß im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi bei mir ist gta4 alles nur in schwarz weiß.hab aber noch LBP und FIFA09 da is Farbe kann man des mit einem Kabel ausgleichen oder brauch ich...
  • bei gta4 nur schwarz weiß Beitrag #1
N

nigge

Punkte Reaktionen
0
hi bei mir ist gta4 alles nur in schwarz weiß.hab aber noch LBP und FIFA09 da is Farbe kann man des mit einem Kabel ausgleichen oder brauch ich einen neuen fernseher???

bitte um antwort

• bei gta4 nur schwarz weiß Beitrag #2
1. Alle Kabel überprüfen !
2. Richtiges Fernsehsystem eingestellt PAL/SECAM/NTSC ?

• bei gta4 nur schwarz weiß Beitrag #3
wie geht das mit den fernsehsystem??

Thema:

bei gta4 nur schwarz weiß

bei gta4 nur schwarz weiß - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben