Englische PS 3 Version

Diskutiere Englische PS 3 Version im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, wollte mir jetzt nach Weihnachten eine PS3 zulegen. Habe dann im Netzt die PS3 aus England für 279,99 Pfund (80 GB + Resistance...
  • Englische PS 3 Version Beitrag #1
F

Fupu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mir jetzt nach Weihnachten eine PS3 zulegen.
Habe dann im Netzt die PS3 aus England für 279,99 Pfund (80 GB + Resistance 2) ca. 296,62€
Nun meine Frage: Gibt es da probleme mit dem Ländercode wie mit der US Version?
Und wie schaut es aus in Garantiefällen -> könnte ich Garantieansprüche z.B. bei Media Makt oder Saturn geltend machen?

Kann man die Englischen Spiele auch auf der Dt. Version spielen?

Gruß Fupu und ein frohes Weihnachtsfest

• Englische PS 3 Version Beitrag #2
ps3 spiele haben keinen ländercode, gehen also 100%
beu bluerays weiß ichs nicht... zuminderstens funktionieren blurays aus den usa nicht auf neer deutschen konsole, da sie nen ländercode haben

• Englische PS 3 Version Beitrag #3
Musste aber aufpassen, dass die Konsole wirklich aus UK kommt. Alleine, weil die Preise in Pfund angegeben sind, muss nichts bedeuten.
Gewährleistungsansprüche hast du nur bei dem Händler, der dir das Gerät auch verkauft hat.
Garantieansprüche hast du grunsätzlich nur gegenüber Sony, niemals bei dem Händler. In dem Fall solltest du dich direkt bei Sony nachfragen.

Mit den Ländercodes gibt es keine Probleme, bei BD sowie DVD haben wir die selbe Region, bei Spielen gibt es keinen Regionalcode...

• Englische PS 3 Version Beitrag #4
Boah ist der Pfund gefallen. Hab meine vor 2-3 Wochen gekauft und da käme ich mit dem damaligen Kurs auf 323 Euro bei Deinen 279 Pfund. So ein Mist. ;(

• Englische PS 3 Version Beitrag #5
Würdet ihr mir denn empfehlen, eine PS3 aus GB zu kaufen(über amazon.co.uk)
Ist halt nur so eine Sache wenn mal was kaput geht =/

• Englische PS 3 Version Beitrag #6
Klär das doch am besten mit SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) ab. Ansonsten würd ich sofort zugreifen.

• Englische PS 3 Version Beitrag #7
Fupu schrieb:
Hallo zusammen,
wollte mir jetzt nach Weihnachten eine PS3 zulegen.
Habe dann im Netzt die PS3 aus England für 279,99 Pfund (80 GB + Resistance 2) ca. 296,62€
Nun meine Frage: Gibt es da probleme mit dem Ländercode wie mit der US Version?
Und wie schaut es aus in Garantiefällen -> könnte ich Garantieansprüche z.B. bei Media Makt oder Saturn geltend machen?

Kann man die Englischen Spiele auch auf der Dt. Version spielen?

Gruß Fupu und ein frohes Weihnachtsfest

also ich an deiner stelle würde sofort zugreifen billiger geht nich und jaa Spiele und DVD und Blu-Ray gehen auf der UK version weil die den selben ländercode haben wie wir...kannst du also ohne bdenken kaufen

• Englische PS 3 Version Beitrag #8
Und wie schaut das aus mit der Stromversorgung? Bräuchte man da noch ein anderes Kabel --> Netzteil usw?

Thema:

Englische PS 3 Version

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben